1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Serpens Alatus, 12.11.2010 #1
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.

    Hinter der Displayscheibe hat sich ein Staubpartikel eingenistet und geht nicht weg. Mich nervts ^^

    Gibts irgendwo eine Detaillierte Anleitung zum öffnen des Gerätes?

    Gruss
    Volker
     
  2. Deanna, 12.11.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich halte die Idee eher für semi-schlau, denn normalerweise sind das Displayglas und der Touchscreen eine Einheit. Keine Ahnung wie das beim Smartsurfer ist, aber wenn Du nicht gerade einen Reinraum zur Verfügung hast, hast Du hinterher sowieso mehr Staub in dem Gerät als vor dem öffnen.
     
  3. Serpens Alatus, 12.11.2010 #3
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, da hast du recht. Aber davon mal gesehen, das Staubkorn liegt wohl auf dem LCD Display selbst. Ich werde nicht das Glas und den Touchscreen auseinander nehmen.

    Also, ich suche immer noch. :)

    Gruss
    Volker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartbook Surfer öffnen Forum Datum
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein Donnerstag um 18:46 Uhr
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
Root & CustomROM für Smartbook S7Q? Weitere Hersteller allgemein 20.09.2016
Smartbook S10 hängt beim ANDROID-Logo Weitere Hersteller allgemein 13.09.2016
SMARTBOOK S7Q startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 17.07.2016
Smartbook Pico II 7 Bootet nicht Weitere Hersteller allgemein 02.07.2016