speicherkarte spinnt

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Hallo,habe eine neue Sandisk 32 GB , habe meine Daten der 8 GB Karte drauf gespielt! Die hälfte der Daten kam nicht an!
also Karte im Handy (xt720) formatiert,seit dem wird die Karte nicht mehr erkannt,nicht im Telefon,nicht im Tablet,nicht im PC!
Jemand einen Tip für mich?
 
nee,hilft nicht wirklich!:(
 
lach....sag ich doch, aber es zeigt Dir, dass Du nicht alleine bist
 
hehe,ja schei.. 32er!!!
 
1) Schau mal (am besten mit einem Kartenleser), ob die Karte als solche noch als Laufwerk erkannt wird - evtl. ist "nur" die Partitionstabelle hin -> einfach löschen und neu partitionieren und dann formatieren

2) Wenn das erledigt ist, teste die Karte mal mit h2testw, ob sie auch wirklich 32 GB groß ist und du nicht einem Schwindel aufgessen bist (gab's ja bei USB-Sticks auch schon, wieso also nicht auch bei SD-Karten)
 
nen kartenleser habe ich nicht,nur 2 laptops,ein archos und ein xt720 zum testen,da wird gar nix angezeigt!

xt sagt, speicherkartenfehler,formatieren?wenn ja passiert nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
49
Aufrufe
1.381
BerndLie
B
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.654
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
K
Antworten
6
Aufrufe
544
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten