Stabiles neuere ROM

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

auf meinem EU 3G (MZ601, gerootet) nutze ich z.Zt. immer noch das Team Tiamat 2.2.2 ROM.

Gibt es ein besseres aktuelles ROM, welches genauso stabil läuft und keine Nachteile in Punkto Funktionalität hat (das also irgendwelche Hardware wie Cam oder Mikro oder gar 3G nicht funktionieren)?

Warum ich frage? Ich habe mich eine ganze Zeit an der Versionitis beteiligt und immer und ständig und jedes Device hier auf einen möglichst aktuellen Stand des mir genehmen ROM gebracht. Irgendwann stellt man aber fest, dass bei vier mobilen Devices dafür doch Zeit draufgeht, und ich habe auch noch ein richtiges Leben. Sprich: auf ständige Updaterei habe ich keine Lust mehr, aber zumindest quartalsweise möchte ich meine Devices auf aktuellen Stand bringen, und da wäre der Wechsel von Honeycomb auf ein stabil laufendes ICS ja auch schonmal was wert!
 
Doch, ich brauche 3G.
 
Dann flash Dir das ROM von Team-EOS. Die Rivendel.zip ist aber kein muss, ich habe die nicht installiert.
LG
 

Ähnliche Themen

DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.587
der von da
der von da
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
2.352
fourX
F
S
Antworten
427
Aufrufe
79.275
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten