Standard-Music-Player: Aussetzer (in Kombination mit dem HS3000)

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Habe gestern bemerkt das wenn ich das Handy entsperre, es beim Musik hören (über das HS3000 ) mit dem Stock Player kurze Aussetzer gibt.

Und zwar in dem Moment wenn ich über das Display streiche und der Sperr Screen verschwindet.

Hat das noch jemand ? Als FW ist die 4.0.4 drauf

Ob es mit einem anderen Player auch so ist weiss ich nicht, hab noch keinen ausprobiert, weil mir der Stock Player eigentlich reicht.

Gruss Bernd
 
hab ich auch seit der neuesten Version. Allerdings mit Winamp...Man könnte ja einen Werks-Reste probieren, aber ist mir die Mühe nicht wert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten