Sztupys entfernen vor Flash?

D

DAH579

Neues Mitglied
4
Moin zusammen,

sorry, über die Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.
Folgendes Problem:

Ich habe nach diesen Anleitungen

https://www.android-hilfe.de/forum/...-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367-page-4.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-tweak-kernel.50296-page-11.html#post-700523

Root & Lagfix auf mein Samsung Galaxy S gespielt (Firmware 2.2 I9000XXjPP, Kernel 2.6.32.9 sztupy@ubuntu #138)

Nun möchte ich gerne auf die neueste FW updaten und frage mich
1. muss ich überhaupt vorher etwas rückgängig machen?
2. WAS davon?
3. Wie mache ich das? :huh: Ich bin gedanklich da nicht so tief drin und hangel mich im Prinzip nur an Anleitungen entlang ;-) Ohne zu wissen, was ich da tue, würde ich nichts flashen wollen.

Kann mir jemand helfen? Und vielleicht auf Deutsch schreiben? (So, dass es auch Leute verstehen, die nicht in 0 und 1 denken? :) )

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DAH579
Blöde Frage aber... wie entferne ich den Lagfix? Ich habe im Recovery-Modus gestartet und finde dort im Lagfix-Menu den Punkt "Disable Lagfix". Bestätige ich diesen Punkt, erhalte ich lediglich eine "Current Configuration" aber keine Bestätigung, dass der Lagfix entfernt wurde.

Wenn ich daran denke, dass das Aufspielen und Umschreiben ca. 1/2 Stunde gedauert hatte, kann das ja nicht alles gewesen sein?
 
Du musst dann neu booten damit er das Rückgängig macht. Also Restart.
 
  • Danke
Reaktionen: DAH579
Vielen Dank euch beiden! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.704
1udo1
1
Zurück
Oben Unten