TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schmetterling29:
Der EA Support kann dein Spielstand wiederherstellen oder die fehlenden Items ins Inventar legen . Du solltest aber vorher alles dokumentieren auch um eine Vorlage zu haben wie fredy schrieb. (Ein Video von einem Streifzug durch deine Stadt (incl Rathaus Melderegister und Mayhem ID) ist vielleicht einfacher als zig Screenshots.)
Ich würde aber immer nur ein Stadtviertel manuell abreißen und neu bauen statt mit der Atombombe alles gleichzeitig weg zu machen. Dann kann man zwischendurch aufhören und später weitermachen und hat trotzdem eine funktionierende Stadt.
 
GeneralNedLudd schrieb:
@Schmetterling29:
Ich würde aber immer nur ein Stadtviertel manuell abreißen und neu bauen statt mit der Atombombe alles gleichzeitig weg zu machen. Dann kann man zwischendurch aufhören und später weitermachen und hat trotzdem eine funktionierende Stadt.

ja ich denke darauf wird es hinauslaufen... also in nen paar Monaten bin ich dann fertig :lol:
 
es gibt eigentlich keinen zeitlichen Unterschied: ob du jetzt alles auf einmal abreisst oder Viertel für Viertel. Nützlich wäre natürlich schon ein gedankliche Skizze, wohin die Reise (der Neuaufbau) gehen soll..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

PS: wenn ich abreißen würde, dann natürlich mit einer "funktionalen Ecke"
 
Der Abriss geht schneller als der Neuaufbau, weil man ja keine Rücksicht auf die Reihenfolge oder genaue Positionierung nehmen muß.
Beim Aufbauen finde ich es nervig daß das Programm einen Gegenstand den man gerade hingestellt hat scheinbar nicht nochmal auswählen will, sondern erst mal zu allen möglichen Gegenständen drumherum springt. (auch wenn man hereingezoomt hat oder am PC mit Bluestacks mit der Maus genau draufklickt) Ich will aber oft diesen Gegenstand nochmal drehen oder um ein Feld verschieben.
Optimal wäre ein externer Editor mit dem man direkt Flächen von Mischwald oder Linien aus Zäunen etc zeichnen könnte.
 
Jo,optimal wäre es, wenn man, wie in einem Grafikprogramm eine Gruppe von Deko-Gegenständen markieren könnte und dann insgesammt! verschieben könnte!
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Genau ! :thumbsup:
 
ich glaube sogar auch, dass das in Zukunft möglich sein wird, aber nicht mit 1GB Ram zur Zeit...
 
Ich hab 2GB geht trotzdem nicht.. :winki:
So eine funktion müsste wohl offline bzw bei gestopptem Spiel arbeiten, so daß man Interaktionen von Figuren oder Besuchern ausblenden kann.
 
Ich bereite schon mal die Weihnachtsliste an die Firma vom Simpsons-Spiel vor:
1. Mehr Donuts
2. Noch mehr Donuts
3. Persönliche Einladungen
4. ....(ihr dürft weiter machen...!):D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

@General
du hast schon 2 GB, aber es wird trotzdem nicht reichen... Ich denke so zwischen 4-5 GB in 2 Jahren...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

doppelt

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

@general: offline am Spiel, um das Spiel grafisch zu bearbeiten. Das gibt es schon (nicht in diesem Spiel!)- aber nicht die Funktion, Elemente zu gruppieren...ich frage mich gerade warum? Eigentlich kann das nicht so schlimm zu programmieren sein.
 
Ich hab grad bei einem Freund keine Geschenke mehr bekommen bei der Runde... Ist das normal? Hab grad ne riesen Menge an Aktionen gemacht... Liegt wahrscheinlich daran... bin mir nicht mehr sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht wieviele Freunde du hast, aber irgendwann hört es doch auf? Ich denke, du meinst, weil es bei dir streng abgezählt ist - ist auf einmal weniger da? Vielleicht hast du dich verklickt?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

achso: es gibt 2 Timer: 1. die der Freundes_Länder 2. der Weihnachts-Geschenke-Timer...
 
Keine 100 Freunde... Was soll streng abgezählt sein?? Und verklickt hab ich mich nicht, mehr als auf die Geschenk-Symbole klicken kann ich nicht :winki:
 
du hast also niemals bei einer Freundesinsel vorbei geschaut? - so zwischendurch?
 
Für die ersten 10 Nachbarn bekommt man je 3x2 Geschenke. 60 Geschenke.
Dann für die nächsten 30 Nachbarn je 3x1 Geschenk. 90 Geschenke.
Zusammen 150 Geschenke.
Danach gibt es nur noch Freundespunkte, falls noch nicht alles
gesammelt ist, oder die 0,5% Chance auf einen Donut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ob es bestimmte Funktionen gibt ist eher eine unternehmerische Entscheidung als technische machbarkeit . Die wollen bestimmte Dinge nicht z.B. offlinefunktionen wie lokale Spielstands Speicherung mit undo Funktion. Es soll alles auf dem Server passieren, dabei geht es wohl auch weniger um den Schutz vor Cheatern (dann könnte man das ja besser verschlüsseln) als eher um Kundenbindung der Durchschnitsspieler.
Aber das eröffnet uns die möglichkeit uns Sachen zu wünschen. Wenn man es nur oft genug wiederholt...
Also los :
Ich will :
- ein besseres Preis / Leistungs Verhältnis beim Kauf von Donuts (einzelne Figuren für 20 € ist ja wohl eher mies. Barney! Wal !! )
- Nachrichten an Nachbarn wär schön (ohje wieder ein Spiel mehr das die NSA abhören muß)
- einen vernünftigen Editor
- kleinere frei verlegbare Gehwegplatten auf denen Fußgänger gehen
- Straßen auf denen Autos fahren
- Gebäude die eine Rückseite haben sollte man in alle 4 Richtungen drehen können Z.B. Nighthawks, El Chemistry

Der ursprüngliche Beitrag von 01:59 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

@ Bina
Es kann auch passieren daß man weniger als 150 Pakete bekommt weil Clicks auf Gebäude ohne Geschenk - Symbol trotzdem mit abgezogen werden von den 30 + 90 Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Also grundsätzlich glaube ich, dass es gut ist die Spieledaten von den Spielern zentral zu sammeln: so können sie einfacher Probleme lösen. Und sonst hat man auch das nervige Problem selber an der Backe, das Spiel von einem Gerät zu einem anderen Gerät zu schaufen - samt der Freundesliste! Und ich sag es dir, das ist das größte Problem...
Nachrichten an Nachbarn geht über Origin...wenn man denn da regelmäßig vorbei schaut; welcher Editor?; neue Gehwegplatten - ja!, Autos, die auf Straßen fahren -ja!; Gebäudedrehung...da müssen wir wohl alle noch ein paar Donuts hinlegen...
 
Erste Erfahrungen mit den Agenten.. Ist für mich bisher ein recht nutzbringendes Tool.. Es ist ja mit unter ein wenig schwierig bei den NB Geschenke zu finden.. Um das Kreuzen in der Stadt zu umgehen.. klickt man oben.. in der rechten Ecke auf das Sympol.. und man landet automatisch in die unmittelbare Nähe eines Geschenkes.. sollte einmal kein Geschenk zu finden sein.. kann man den Button.. bis zu 3 x anklicken.. Jeder klick auf den Button gibt ein Geschenk und ein paar xp's..Klickt man den Button an.. kann man nur noch 2 Geschenke anklicken.. Es bleibt also bei 3 Aktionen pro Besuch.. Was die Aktionen bei meinen NB bewirken.. können nur sie beantworten....habe soeben meine Runde beendet..:biggrin:
 
@general Danke und was fürn Mist ich geh immer zuerst überall nach Krustyland, weil ich dachte ich bekomme die 150 Geschenke ehh locker zusammen... Bestimmt einiges an Geschenken nun schon verpasst deshalb.
 
.. Du bist das ..:winki:
 
@Claudiahy : Du bist zwar leider nicht in meiner Nachbarschaft :sleep: ...vielleicht wird ja noch :biggrin: Ich hatte heute meine ersten Agenten von einem Nachbarn. Die bringen extra Geschenke und Xp, wenn man sie getippt.

Springfield 2 hat bei mir gestern keine Geschenke gegeben, aber mitgezählt. Bin mir sicher, das war vorgestern anders. :confused2:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten