Update auf Android 6 wird nicht angezeigt

S

Slk95

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir heute ein Honor 7 Premium gekauft und wollte es gerade von Android 5 auf Android 6 updaten. Wenn ich jedoch im Updateprogramm nach Updates suche werden keine gefunden.
Kann das damit zu tun haben, dass ich das Honor 7 mit dem Zusatz Premium habe? Der einzige Unterschied sollte eigentlich nur der größere interne Speicher von 32 gb statt 16 gb sein. Bei meinem Bruder, der das normale Honor 7 hat, hat das Update ohne Probleme geklappt. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank für eure Hilfe!

slk95
 
SIM Karte im Gerät? Ist benötigt für OTA update.
 
  • Danke
Reaktionen: Slk95
Es lag tatsächlich an der SIM Karte :) Mein altes Huawei p6 hatte noch eine Micro SIM karte, weswegen ich die Karte nicht sofort einlegen konnte, weil ich sie noch zurechtstutzen musste. Mit eingelegter Karte funktioniert das Update. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

Fulano
  • Fulano
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18.948
taiman23
taiman23
X
  • xcalibur00
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
40.818
Dattel01
Dattel01
K
Antworten
5
Aufrufe
2.754
gorx
G
Zurück
Oben Unten