Von Cm7 auf Cm9 - Worauf ist zu achten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otasan0815

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,
bin grad auf dem cyanogenmod mirror auf die ice cram sandwich nightlies gestoßen.

Meine Frage ist nun folgende:

kann mann die neuste cm9 nightlie einfach wie gewohnt über das recovery flashen, oder muss ich wie als ich das handy gerootet habe wieder mit Odin ran? Brauch ich zusätzliche packages wie gapps, faceunlock etc... Hatte da mal was von gelesen...

Habe auch leider kein tutorial zu dem Thema gefunden.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Isiflashx
 
Habe vergessen zu erwähnen dass ich noch die cm7 nightlie 116 auf mein Handy habe ^^
 
Cool danke, da war es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.365
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
868
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten