W-LAN - trotz Verbindung keine Datenübertragung

Welche Firmwareversion hast du denn drauf?
Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, war es wohl vor dem Update vom 16.1. ein häufigeres Problem: Systemupdate 16.01.2015 | Seite 3
Falls dir das Update also noch fehlt, schau mal, ob du das bekommst. Root läßt sich meiner Erinnerung nach mit Rootkeeper retten, nach dem Update aber nicht mehr mit framaroot neu rooten.
 
Ich habe eine Lösung gefunden, siehe nach Update Systemverzeichnisse schreibgeschützt
Vor ca. 14 Tage hatte ich das gleiche Problem, natürlich auch noch im Urlaub, da hat man ja keine andere Sorgen.Nach dem Installieren des letzten Updates ist das Problem verschwunden. Ich hatte das Update bislang nicht installiert, da hier im Forum über so viele Probleme gesprochen wurde. Jetzt habe ich zwar ein anderes Problem, siehe in dem o.g. link, aber das Prob. mit dem WLAN ist verschwunden. Das Updat emuß du nicht suchen, darauf wird man hingewiesen. Einfach die oberste "Rollade" öffnen, dort steht der link.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Griesy
G
6
Antworten
2
Aufrufe
2.501
acer_e2
A
N
Antworten
11
Aufrufe
14.166
Daniel_1103
Daniel_1103
Zurück
Oben Unten