[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Thyrus schrieb:
tsssssss das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauert :)

echt ma. so, jetz hab ich au' ne 2.1er druff ... mal schaun, obs stone noch bootet, wenn ja: her mit dem mod! aber zügig! *pfeif* ich will ja hier keinen unter druck setzen *hust*
edit: geschafft. so captain ... ich warte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
LBC - gerade gabs ne neue version des autokillers auf 2.0 mit process manager - das waere ja dann ein "one-in-all-sorglos-packet"
 
schon längst drauf :-D

der downloadlink ist übrigens in der txt datei, die ich dir geschickt hab :p falls du dich immernoch fragst warum des so lang dauert
 
Root OK
Theme OK
Tuning OK

Dan sind wir Startklar und das Update kann kommen.^^

@loveboatcaptain Ich finde das durchsichtige auch nicht so schön deshalb freue ich mich auf deine Theme. Sieht einfach toll aus.

Ich freue mich auch auf einige tuning Maßnahmen den die 2.1 Vorabversionen finde ich nicht sooo schnell. (Ich weiß das sich da noch was tun kann)

Gruß Leon
 
UPDATE:

- zum script wurden einige tolle apps hinzugefügt um den neu gewonnenen speicherplatz wieder zu befüllen (alle apps passen zum theme und sind kostenlos!)

neuste beta dazu gibts gegen abend

gruß
 
loveboatcaptain schrieb:
UPDATE:

- zum script wurden einige tolle apps hinzugefügt um den neu gewonnenen speicherplatz wieder zu befüllen (alle apps passen zum theme und sind kostenlos!)

neuste beta dazu gibts gegen abend

gruß

dann gib mal gas :)

bin schon gespannt
 
loveboatcaptain schrieb:
UPDATE:

- zum script wurden einige tolle apps hinzugefügt um den neu gewonnenen speicherplatz wieder zu befüllen (alle apps passen zum theme und sind kostenlos!)

neuste beta dazu gibts gegen abend

gruß

Wann ist denn Abend? Mir ist langweilig :D
 
Schicke es mir nochmals bitte habe keine pn von dir finden können .. danke

loveboatcaptain schrieb:
schon längst drauf :-D

der downloadlink ist übrigens in der txt datei, die ich dir geschickt hab :p falls du dich immernoch fragst warum des so lang dauert
 
danke frü den link, aber megaupload sagt ich kanns grad net laden, kP warum.

nimm ma pls mein hoster^^

zHOST - 2010 by zantekk~

kein limit und fullspeed :)

habs letzens extra für sowas geschrieben :D
 
@thyrus ich habs auch nicht ber PM sonder nper mail an dich verschickt

@all heut abend bekomm ich die neue version nicht fertig. is schließlich samstag abend und ich hab heut abend verpflichtungen (frauchen mäckert sonst wieder :-( )

morgen nachmittag/abend wirds aber denk ich was.
hab grad noch von zantekk matrial bekommen, was ich mit einbaun will und es soll ja auch funktionieren :-D

@zantekk hättest du vll. lust die originale facebookapp mit weißer schrift zu versorgen, damit der mattschwarze hintergrund des widgets dann auch sinn macht?
wie gesagt, xml´s komm ich nich mit zurecht und hab einfach keine zeit mich da reinzufutzeln
 
asoooooooo lbc ok dankeschoen ;)
 
Is nich schon mittag? Grins
 
ne Mittag fängt leeeeeeeeeeeider erst nach 12h an; das Frauen auch immer meckern müssen, wenn wir an unserem Steinchen Bastelstunde haben ;-)
 
hehe...

moechte jemand mein kurzfeedback zu der alpha die ich von LBC bekommen habe so zur ueberbruckeung?!
 
Ja bitte.........
 
ja was denn nu....????
sehe kein Kurzfeedback...
haust Dir wohl grad Dein Mittagessen rein....
 
haha :)

ok, kurz:

1 Geht gut, macht alles was an "basic sachen" gemacht werden sollte :)
- Apps loeschen die man /manche nicht brauchen#
- Neue (alte NX1 2.1 apps drauf)
2 Metamorh theme fuer viele apps auch den launcher - sehr fein und klappt ausgezeichnet auch das die icons sich aendern :)
3 Services.jar und framework-res - sind dabei, auch wenn es noch 1-2 kleinere Veraenderung braucht

Ich beziehe mich hier auf die 2.1alfa von LBC, die version die er angekuendigt hat kenne ich auch noch nicht :)

PS Mittagessen!? tsss. Kaffee und Zigaretten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535 und Borsti99
UPDATE:

neue Versionen der scripts sind fertig und müssen noch 1-2 mal von mir getestet werden.
hab mir nur den akku leer gespielt und muss nun leider noch ein wenig warten, bis der wieder voll aufgeladen ist, bevor ich nochmal neu flashen kann um alles von anfang an nochmal durchzutesten.

kleines changelog:

- bootanimation hinzugefügt
- adb recovery wird vom script installiert
- root update.zip ist mit im downloadpaket
- ein neues script hinzugefügt, dass all die tollen apps installiert wie z.b. das black android widget packet und sehr viele apps, deren widgets zu diesem theme passen (vlc remote, home++ launcher, curvefish process manager, juicedefender, juiceplotter, seepu, systray, apndroid, autokiller, curvefish appremover, last fm player (themed by lbc), HTC Softwarekeyboard v18, uvm

notification bar hat nun mehr weiße schrift, dank zantekk :-D

also noch ein wenig geduld... heut abend gibts auf jeden fall die neue version

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mov
Freu mich schon...:):D;)
 
HEEEEEEEEEER DAMIT :)

scherz verstehe sehr gut das du erst die batterie laden magst-

PS: gestern mit deiner alpha - installtheme.sh - hatte ich beim ausfuerhen via GSCRPIT einen "fullbrick" - nix mehr, hing im motorola logo :) was ein glueck kenn ich ja den der das "how-to" fuer die brick-behebung geschrieben hat
Es ist beim "installing black android theme" abgeschmiert, klar da kopierst du auch die framework-res und die services.jar - aber irgendwas lief da nicht rund. keine ahnung ob ich ein einzelfall bin/war - es war nicht der "Normale" uebliche reboot, wo nach ein paar sekunden die bootanimation wieder startet, sondern ein "nix mehr" brick-kein reboot nix mehr. musste batt raus und auch im moto logo nicht mehr gebootet... Aber nandroid und recovery haben es wieder fixen koennen


- an den datein liegt es nicht, manuelles ADB kopieren der beiden ging ohne probleme... skuril.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten