WLAN-Timer unter CyanogenMod 11 (R17) nicht zu finden

D

Dirkey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auf meinem alten Handy mit Android 4,2.2 hatte ich unter Einstellungen --> WLAN --> Erweitert den unterpunkt WLAN-Timer, wo ich dafür sorgen konnte, dass mein WLAN nachts deaktiviert wird.

Unter dem Android 4.4.4 (CustomRom CM 11 R17) finde ich diese Einstellmöglichkeit nicht mehr.

Ich weiß, dass es Apps gibt, die sowas machen können, aber ich hätte jetzt erwartet, dass eine Standard-Funktion unter dem original 4.2.2 auch unter dem CM 4.4.4 zu finden ist...
 
Ein Samsung ROM ist nicht mit CM zu vergleichen. ;) Die Funktion wurde wahrscheinlich von Samsung so eingebaut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Dirkey
D
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.262
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.517
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten