ZUK Z2: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Fan meines immer älter werdenden HTC Desire freue ich mich natürlich über Ankündigungen kleiner Geräte - soviel mal nur zur Grösse.
 
Wenn es das Band 20 hätte, wäre es für mich interessant.
 
Ich bin stolzer Besitzer des Zuk Z1 :thumbsup:
Das zuk mini wäre für mich eindeutig zu klein,ausserdem hätte es zuwenig Rom :crying:
Also für mich wäre das nichts :flapper:
Das wird mit seinen 4,7 Zoll sicherlich so ein Apple Klon ;)
 
So eine Rotierende Kamera finde ich ja spannend, aber ich bin gespannt, wie man es lösen möchte, dass sie sich nicht versehentlich dreht. Selbst mit zwei Riegeln an der Seite stelle ich mir das schwierig vor, wenn man das Phone aus der Tasche holt. Nicht dass man da was abbricht ;-)
Ansonsten würde ich beim Pro aufgrund der Ausstattung bleiben...ich suche momentan nämlich nach einem neuen Smartphone ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die rotierende Kamera wird aber nach dem aktuellen Bildmaterial wohl eher nicht zum Einsatz kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Na das hoffe ich doch [emoji16]
 
sollte es wirklich Zuk(Lenovo) sein die meine Gebete erhören und ein Smartphone unter 5" mit FHD und auch sonst guter Ausstattung rausbringen.

Also wenn das alles stimmt und dazu noch das Bezel und somit die Abmessungen halbwegs klein bleiben (am besten nicht größer als ein S4) dann bleibt als einziges nur noch zu hoffen das wirklich noch ein Qualcomm (gerne auch der 652) kommt denn dann steht auch den custom Roms nichts mehr im Wege.

ich wage ja gar nicht zu hoffen :) wenn da dann auch noch ein 4000 mAh Akku werkelt perfekt.

ich bin nun jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf den 31 Mai - kann doch nicht sein das da nach 4 Jahren wirklich eine Ablöse für mein S4 in Sicht kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn dann auch noch alle LTE Bänder unterstützt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
stimmt darauf habe ich im Hoffnungstaumel ;) gar nicht gedacht - wobei für mich in Österreich ein fehlendes Band 20 nicht ganz so gravierend ist
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
es wäre schöne wenn das wirklich nur ein Platzhalter wäre, aber naja hmm - der Preis sollte zumindest (hoffentlich :D) ein Platzhalter sein...

der kolpoertierte 4000 mAh Akku spricht für mich am ehesten gegen ein 4,7" Gerät ausser es hat ein riesen Bezel drumrum
 
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
Erinnert stark ein das S2.
Was ich ehrlich gesagt doof finde, ist der Rand. An den Seiten zu sehr ausgeprägt und oben hätte man es auch etwas besser hinbekommen können.
Und mir persönlich sind 5" zu klein
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die ZUKs haben mechanische Fingerabdrucksensoren oder? :(
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@AzamatBagatov

Physische Homebuttons, ja ...


Ich mag sowas :D
 
don_giovanni schrieb:
Physische Homebuttons, ja ...
Für mich absolut gar nichts :D Eines der Gründe warum ich damals den Apple-Zug verlassen habe. Schade eigentlich, denn ansonsten ist es quasi das perfekte Gerät für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Weiß jemand ob LTE Band 20 unterstütz wird?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
545
nanu88
N
B
  • bytegetter
Antworten
0
Aufrufe
445
bytegetter
B
F
  • FMstyles
Antworten
15
Aufrufe
665
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten