[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

joa, genau so sieht das aus :D

aber als hinweis, die mot_boot_mode methode funktioniert auch ;) ich hab sie immerhin hier irgendwo im Thread bereit gestellt ^^ man muß nur wissen wie
 
nachdem ich sehe, das dext3r und seine follower auf modmymoto scheinbar zufrieden sind mit ihrer GPS loesung, sehe ich weiterhin keine veranlassung, durch die noch nicht funktionierende camera, ein update meiner version zu veröffentlichen (leider), da die wesentlichen probleme weiterhin vorhanden sind.
 
danke dir, aber den build habe ich schon portiert, und er ist auch auf der neuen version von frickel drauf. aber aendert leider nichts an
den problemen.


EDIT; nicht ganz so grob Segelfreund, er hat es gut gemeint denke ich!
 
Thyrus schrieb:
EDIT; nicht ganz so grob Segelfreund, er hat es gut gemeint denke ich!

War auch nicht grob gemeint.
Sorry @rawbitz wenn es so rüber kam.
 
aber lustiger download - apps alle geodexed, aber die frameworks alle odexed gelassen... das habe ich nocht nicht gesehen :)

stoney - weisst du was du, matt und ich machen?

Wir bringen das DE theme als odex version!! 2 vorteile:

a) mehr speicher weil kein dalvik cache mehr
b) mehr speed :)
 
segelfreund schrieb:
War auch nicht grob gemeint.
Sorry @rawbitz wenn es so rüber kam.

Kein Problem :p Die Unterschiede sind mir schon bewusst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
Ich will einen Vernünftigen Release wo alles funktoiniert JETZ los Thyrus ich warte ich gebe dir 10 Minuten dann hab ich das auf meinem Stein ansonsten, ANSONSTEN bekommst du ein Praktikum bei MOTOROLA aufgebrummt ;-)

Die können dir vielleicht noch was mit ihrer guten Arbeit beibringen ;-)

Schluss mit OT Sorry

Vielleicht bekommt Thyrus ja ne Vorab Version vom FROYOSTEIN in die Finger dann wird er uns schon beglücken ;-)

Danke Danke Danke
:(:(:(:(:(:(:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt meine meinung was leaken angeht, also von mir gibts leider nix...
 
ich nehme auch eine neue frickelvariante ohne cam wenn der speicherverbrauch geringer ist und es schneller ist. und wenn dann doch der akku fast normal ist kann ich die paar wochen damit leben.
 
Bei version 0.4 von dext3r ist die cam eh schon gefixt, nur die videocam geht net, aber die braucht eh kkana
 
Latti schrieb:
Bei version 0.4 von dext3r ist die cam eh schon gefixt, nur die videocam geht net, aber die braucht eh kkana

gefixt? ohne Fokus würde ich as nicht gefixt nennen...
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Naja für schnappschüssse reichts eh
 
nee, nichtmal für schnappschüße reicht das...
ohne fokus muß man glück haben, wenn man dann was erkennt
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
na klar, wenn es einem egal ist die Welt aus den Augen eines schwer kurzsichtigen Menschen zu betrachten...:)
 
Das ist ja auch einer der Gruende, warum ich das Project nur noch im Hintergrund beobachte.

Sobald was "fast laeuft", wird es als "passt schon" angesehen und an anderen Sachen rumgebastelt. Siehe Cam, siehe aGPS etc.

Und wenn ich dann schon helfe, Logs liefere, Tests mache und mich aktiv an der bughunt beteilige, ist das eben sehr schade wenn meine Muehe fuer die katz ist - denn auf meine Fragen/Tipps/Hilfestellungen bekomme ich nur eine "was willst denn geht doch" Antwort.

Und ehe ich ich nun hier MEINE Version fixe und die (ohne mich zu fragen) genutzt wird als "Motofrenzy", lege ich meine version lieber komplett auf Eis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-FuFu- schrieb:
nee, nichtmal für schnappschüße reicht das...
ohne fokus muß man glück haben, wenn man dann was erkennt

Nun vielleicht hat er ja die Autofocus Augen :D
Könnte ja jetzt was sagen aber das wäre fies und gemein.
Also lass ich es :p
 
schau mal auf -fufu-avatar. SO schaut ein Autofocus aus :) Vieliecht sollte ich mir seinen Augen-Treiber klauen und den aufs MS portieren :)
 
Thyrus schrieb:
schau mal auf -fufu-avatar. SO schaut ein Autofocus aus :) Vieliecht sollte ich mir seinen Augen-Treiber klauen und den aufs MS portieren :)

Naja wenn mich so einer anschaut, dann würde ich lieber gar nichts mehr machen. :p:D

Aber er schaut immer noch besser aus, als DU in 30 Jahren und immer noch am protieren von 2.2 aus Milestone. :p:rolleyes:;)

Duck und weg :eek:
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.052
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten