[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

Gibt noch keine normaler Version von der R8-RC1 Version

Ich werde denke auf der Base bzw auf der R9 Base nen ROM basteln, wenn es meine Zeit zulassen tut.
 
Naja ich hab mir mal den Spaß gegönnt, und 12,45€ investiert!

Bin gespannt, ob es für das Jahr wert war.
 
dj-darkside schrieb:
Mir ist aber mal etwas augefallen.
Kann das sein das die CR auf die Originale Nexus One Rom basiert?

Weil wenn ich auf Einstellungen - Telefoninfo - Telefon-Identität - Modellnummer nachschaue steht da Nexus One

Muss mich selbst Zitieren ;)

Seit dem Modaco r8 RC1 steht dort nun wieder HTC Desire xD
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Naja ich hab mir mal den Spaß gegönnt, und 12,45€ investiert!

Bin gespannt, ob es für das Jahr wert war.

Hab ich auch gemacht, da ist es mir aber wert.
Das Modaco Rom lief bei mir bisher am besten von allen Roms.
 
Ehrlich gesagt, bin ich seit heute morgen wieder bei LeeDrOiD :rolleyes:

Sagt mir irgendwie mehr zu. ...

Mal schauen was die R9 Version bringt hab ja ein jahr Zeit!
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ehrlich gesagt, bin ich seit heute morgen wieder bei LeeDrOiD :rolleyes:

Sagt mir irgendwie mehr zu. ...

Mal schauen was die R9 Version bringt hab ja ein jahr Zeit!

Hallo,

verräts Du uns auch, was das ausschlaggebende Element dazu war? Ich kenne jetzt LeeDrOid selbst gar nicht und lasse mich aber gern überzeugen ...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

verräts Du uns auch, was das ausschlaggebende Element dazu war? Ich kenne jetzt LeeDrOid selbst gar nicht und lasse mich aber gern überzeugen ...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Meiner Meinung nach:

LeeDrOiD
  • Pro
  • Wurde von vielen schon seit R1 "getest", und läuft in der "Zusammenstellung (v.1.9)" wie Bombe auf dem Desire.
  • Optisch, mir sehr entgegenkommend.
  • Von Fachkundigen Personal gebaut.
  • Contra
  • Vordefiniertes ROM
MoDaCo

  • Pro
  • Sein Wunsch ROM
  • geändertes Layaut (gegenüber FroYo)
  • Trackpad Wake Options
  • Up to Date, dank der Kitchen
  • Contra
  • Das Kitchen kostet 12,45€ (ja ich hab bezahlt, und hab mit guter Arbeit kein Problem)
  • Durch den selbst Bau "wichtige Funktionen, vergessen - zuviel"
  • Vordefinierte Coustem Apps im ROM, belegen Telefon Speicher. (das kann man auch nach dem flashen, von z.B. LeeDrOid einspielen).
Bin ja nun auch nicht so der Freak in sachen Android, wie du an meinen anderen Post#s sehen kannst.
Das Kitchen kann ich jetzt ein Jahr nutzen, und das werde ich auch :rolleyes:.
Jetzt bin ich erstmal am LeeDrOiD, herrunter schrotten.
Ich wechsel auch Täglich meine Wallpaper, Skin, Sound, wie andere ihre Unterhosen.
ROM's muß man(n) aber ausführlich Testen!
 
Habe auch heute mal wieder nen LeeDorid test gestartet mal schauen auf 2 Desire im Vergleich zum R8 RC1 von Modaco
 
Ja bitte, gibt deine Eindrücke mal wieder, wenn dein "Test" fertig ist.
Um das hier nicht ins OT zu schieben,

  • lassen wir es hier unter MoDaCo -> LeeDrOiD Vergleich laufen. :D
Wenn der Test überwältigend, überragend, umwerfend, oder einfach nur besser ist, werd ich mich gleich in die Küche stellen, und was Backen.

Der Ofen ist schon vorgeheizt. :rolleyes:
 
Maestro2k5 schrieb:
Werde heute abend mal mein Testbericht zu Leedroid 1.9 und nem Modaco ROM schreiben

Da bin ich auch mal drauf gespannt :).
 
Ich würde mir gerne in der Kitchen einen Youtube Download Mod einbauen.

Den hab ich hier als *.apk vorliegen. Verstehe ich das richtig so:

ENG:
The process is very simple - create a directory on your PC, and in that directory place the files you want in the ROM mirroring the structure of the phone. So if you want /data/app/blah.apk in the ROM, create that directory structure and put the file there.

GER:
Der Prozess ist sehr einfach - erstellen Sie ein Verzeichnis auf Ihrem PC, und in diesem Verzeichnis legen Sie die gewünschten Dateie in der ROM-Spiegelung ab, ganz nach der Struktur des Telefons. Also, z.B. wenn Sie ein App in / data / app / wollen *.apk das dann im im ROM verankert ist.

muß ich da die *.apk einfach nur im zip umbenennen, und in der kitchen hochladen?
Oder wie geht das?
 
da bin ich mal über deine erste meinung gespannt.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
muß ich da die *.apk einfach nur im zip umbenennen, und in der kitchen hochladen?
Oder wie geht das?

Hallo,

gemeint ist, dass Du zwar ein ZIP-File in der Kitchen direkt integrieren kannst, dieses ZIP muss aber die volle Verzeichnisstruktur enthalten bis zu dem Ordner wo das App dann hin muss:

Für eine normale App also:
/data/app/youtube.apk

Viele Grüße
Handymeister
 
mmmhhh also, ich habe hier eine file:

Youtube_Mod.v.1.5.20.(3).apk gebastelt.

Wie sollte ich da nun genau vorgehen, ich steh da etwas auf den Schlauch! Muß es dann in der File angegeben sein, oder nur der Pfad.

Grund ist: bei MoDaCo, kann man ja das YouTube App weglassen, dafür würde dieser hier Mod eingefügt werden. Es müssen ja nicht 2 App laufen.

(falls es jmd. interessiert, der Mod ist das normale YouTube App, mit einen besseren Icon, und der Download Funktion der Videos, als LQ/HQ *.mpeg)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

innerhalb des ZIPs müssen Ordner enthalten sein. Zunächst ein DATA-Ordner in diesem DATA-Ordner dann ein APP-Ordner und in diesen muss dass die APK hinein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Quasi diese Datei hier: " Data.zip " ,in das Kitchen einfügen, und fertig?

€dit:

O.K ich hab einfach mal in eine ROM geschaut, und nach dem entsprechenden Sachen gesucht, jetzt weiß ich was Phase ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Änderungen sind die neue SuperUser Version, neues TB und RomManager
 
Und ein neues Radio ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.474
manne49
manne49
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.535
sprint
sprint
C
Antworten
51
Aufrufe
9.921
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten