[Gelöst] Keine Tel-Nr von Sim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alterklaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

nun habe ich mein neues Defy+, aber die Telefonnummern von meiner SIM-Karte erscheinen nicht, die SIM-Karte hatte ich vorher in einem SAMSUNG B2100. Kann mir da mal jeman auf die Sprünge helfen ?

lg Klaus
 
Kontakte>menü>import/export>von sim importieren.

Steht so auch in der Bedienungsanleitung(S.20)

:thumbsup:
 
Danke, wer lesen kann, ist immer noch eindeutig im Vorteil...

und was mache ich, wenn ich keine USB Verbindung aufbauen kann, weil der Treiber nicht installiert werden kann ? Das habe ich nämlich nicht gefunden...

lg Klaus
 
alterklaus schrieb:
und was mache ich, wenn ich keine USB Verbindung aufbauen kann, weil der Treiber nicht installiert werden kann ? Das habe ich nämlich nicht gefunden...

Dann hast du nicht gesucht! Die Bugliste und die FAQ sind oben angepinnt, muss man nicht einmal danach suchen um das zu finden.

Bitte ein bisschen mehr Elan mitbringen und die gepinnten Themen lesen, genau dafür wurden sie erstellt.

Weil dein Problem gelöst wurde und du alle Links hast um weiter zu arbeiten(nur eine Frage pro Thread) mach ich hier zu.

closed!

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Telefonigel
T
V
Antworten
3
Aufrufe
2.426
Cua
Cua
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
1
Aufrufe
2.024
have17
H
Zurück
Oben Unten