[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit dem Update auf v3 sind mir 2 Calls abgeraucht.
1 in Skype und 1. vom Festnetz.
 
Drielander schrieb:
Übersicht - um nur einen zu nennen!
Fehler-/Problembehandlungen von v2 durchmischt mit Selbigen aus v3 machen keinen Sinn, da die Ausgangsbasis unterschiedlich ist und dadurch auch das Zusammenwirken von Kitchen, Themes etc. sich anders darstellt!

Lieber Drielander,

was soll das für eine Übersicht sein? Seit eh und je gibt es zu einer Customrom einen Thread und bei einem Update wird dieser geupdatet. So ist es von Version 1 auf 2 passiert, so ist es von Version 2 auf 3 passiert, so ist es bei allen anderen ROMS und so wird es auch bei den kommenden 10 Versionen dieser ROM passieren. Es ist völliger Unsinn zu verschiedenen Versionen der gleichen Customrom verschiedene Threads zu eröffnen. Die Diskussionen sind Versionsübergreifend. Früher oder später hat jeder die letzte Version.

Nun hast du zwei Threads zu ein und der selben ROM. Vieles, was ich und andere User im Startpost mühevoll zusammengetragen haben, wird keine Beachtung mehr geschenkt. Vieles, was im bisherigen Thread schon zig mal beantwortet wurde, wird nun erneut gefragt. Diskutiert wird doppelt und dreifach. Das nenne ich Übersicht! Da kann man nur sagen: Zum Glück bist du kein Moderator!

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
PERLING ;))

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jetzt gibt es wieder nur noch einen CheckROM Thread ;)
 
Bass-T. schrieb:
Nun hast du zwei Threads zu ein und der selben ROM. Vieles, was ich und andere User im Startpost mühevoll zusammengetragen haben, wird keine Beachtung mehr geschenkt. Vieles, was im bisherigen Thread schon zig mal beantwortet wurde, wird nun erneut gefragt. Diskutiert wird doppelt und dreifach. Das nenne ich Übersicht! Da kann man nur sagen: Zum Glück bist du kein Moderator!

Ich stimme mit mit dir überein, dass ein Themas pro ROM zwecks Übersicht besser ist. Aber schau dir doch einmal die längeren Themas genauer an: Da tauchen bisweilen alle paar Seiten immer wieder dieselben Fragen auf.

Getaptalked von unterwegs
 
Nun hab ich auch die V3 drauf. Läuft soweit alles flüssig, ohne Wipe. Hab sie aber erst seit ein paar Minuten drauf.
Was mir aufgefallen ist: wieso zeigen mir die Einstellungen XXKI1 an? :blink: In SetCPU wird mir korrekt XWKJ2 angezeigt. Weiß jemand was?
 
Das ist das verwendete Radio
 
osdgap schrieb:
Wie komme ich sauber von einer Check Rev 2 sauber auf die v3 wenn ich ein theme aus der v2 Kitchen drauf habe?

Vermute erst "XXKI4_Theme_Restore_v1" drüber ziehen und dann die Check Rev. v3 flashen, danach eine XWKJ2 kompaqtibles theme nachinstallieren oder auf neue kitchen version warten.

Mein Problem war eben eine v2 mit entsprechendem Theme und danach ging nichts mehr...backup zurück geflasht.


Kann jemand bestätigen ob ich das so machen kann?
 
osdgap schrieb:
Kann jemand bestätigen ob ich das so machen kann?


entweder fullwipe und komplett neu, dann hast du die ganz saubere Variante, oder wie du grad beschrieben hast. Denke aber das wird reichen...
spätestens beim Bootlop wirst du es wissen ;)
 
Ich habe mir jetzt wieder das CWM Backup von der Beta rauf gemacht die ich von GadgetCheck bekommen habe.Läuft erste Sahne.Kein Ahnung was er da noch gemacht hat ? Aber die Beta die jetzt public ist geht ja mal garnicht...

Jedes mal wenn man ein App öffnen will kommt folgende Meldung :

sc20111112-104845wquvd.png



Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis die gefixte Version kommt und meine Themes darauf laufen.
 
cHillrfix schrieb:
entweder fullwipe und komplett neu, dann hast du die ganz saubere Variante, oder wie du grad beschrieben hast. Denke aber das wird reichen...
spätestens beim Bootlop wirst du es wissen ;)

Hab ja noch mein v2 backup :flapper:, thnx
 
elfeins111 schrieb:
Du kannst auch keine XXKI4 Themes auf eine XWKJ2 Custom ROM flashen !

(Dieses Theme funktioniert: [THEME] GalaxyBlue_v30_SGSII _JKay_ MOD CRISKELO-ROM V30 (XWKJ2 2.3.5))


Habe mal das Galaxy Blue Theme in v30 versuchsweise auf den CheckRom v3.0 geflasht. Jetzt habe ich ein kleines Problemchen, die Rom Version hat
sich verändert. Unter Einstellungen/ Telefoninfo steht nun CriskeloRom Gingerbread v30, wo vorher CheckRom v3.0 stand. Wie bekomme ich das wieder gefixt?



MfG
 
du willst den text ändern? also nur die anzeige? wo bitte ist das ein problem?
gut, änder die /system/build.prob mit deinen gewünschten Änderungen.
 
@Kiray1982:

In der Build.Prop habe ich nichts bezüglich Criskelo Rom oder BlueGalaxy Theme gefunden.

Habe mal einen Screenshot gemacht, da kann man genau sehen, das unter Telefoninfo zwei neue Einträge
hinzugekommen sind. Mit Rom und Theme..die ursprünglich mit dem Checkrom nicht dort vorzufinden waren:
 

Anhänge

  • SC20111112-170123.png
    SC20111112-170123.png
    11,9 KB · Aufrufe: 293
dann flash doch nochmal und lass es.
 
jo werde ich auch so machen, aber erst wenn wieder neue Themes über die Kitchen verfügbar sind. ;)

Weiß hier jemand ob der Theme Restorer V1 von dem CheckRom v2.0 auf dem v3.0 auch läuft,
will vielleicht noch probieren das ICS V3 Theme zu flashen, vielleicht läuft das auch mit dem CheckRom V3?


MfG
 
Mach doch einfach nen BackUp und teste UND berichte.
Dann brauch keiner mehr fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.647
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.903
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.625
chris1995
C
Zurück
Oben Unten