Probleme (nix ernstes) mit Medion Livetab

M

mr.olli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Android Netzwerkspezialisten. Habe mein Medion Livetab mit Android 4.0.3 in meinem Netzwerk eingebucht, nun muss ich feststellen, das sich das Teil so alle paar Minuten am DHCP ne neue IP holt. Is jetzt nicht Schlimm, weil ja sonst alles Funktioniert aber meine Log im Router wird halt ständig damit vollgespamt. Zur INFO: DHCP: Leastime 120min Mac basierende IP zuweisung usw... Ich hab da noch mein Samsung Galaxy S3 und das macht das nicht. Kann das an Android (ver 4.0) selber liegen? P.S. Ja, ich habe jetzt ne feste IP vergeben...... Ist also eher ne Interessenhalber Frage :)
 
Hallo und willkommen.

Warum hast Du Deine Frage nicht gleich im pass. Lifetab-Forum (von denen es bei A-H vier gibt) gepostet, wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen? Also welches hast Du?
 
Danke für den Hinweis, sorry, da hab ich wohl nicht sorgfältig geschaut. Da bin ich wohl zu Überschwänglich drauf los gegangen....:o

Habe das P9516.
 

Ähnliche Themen

W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
X
Antworten
68
Aufrufe
35.656
starbuck28
S
HausDame
  • HausDame
2
Antworten
25
Aufrufe
8.835
andy-c
A
Zurück
Oben Unten