[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Safe-Ordner funktioniert nicht !!
"secure folder"
 
Danke fürs feedback. Gucken wir uns an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: El-Hassan
Hab da ein Problem mit den Mobile Daten. Keine Ahnung woran es liegt.

Jedes Mal nach einer bestimmten Zeit hab ich auf einmal keine mobile Internet Verbindung mehr. Anstatt H+ steht da dauerhaft 3G und nix passiert. Muss immer Telefon neustarten dann geht's wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: SeanGood
@humiboy hast du clean geflasht?
Wenn nein würde ich es mal tun.
Wenn doch mal anderen Bootloader und Modem testen.
 
@LocDog
Was für ein Service...
Bin absolut begeistert von der Rom, brauch aber nicht alles was andere bemängeln
 
check md5 failed, bei AP in Odin......
 
Neu runter laden und am besten selber mit samfirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
alles schon gemacht, hm komisch
naja hab ja nen backup gemacht:)
flash einfach mal dirty drüber:)
knight rider sound noch da?
 
Ich muss ja echt mal was loswerden... Ich lese hier und da sind Fehler, welche ich nicht bestätigen kann... Macht es doch so wie beschrieben, erst die 4-teilige usw... Ich habe es wie beschrieben UND O FEHLER... Sorry aber läuft dann was falsch... Das kann ich nicht nachvollziehen und in diesem Sinne ein ganz grosses Danke and den "Koch"...
 
speed3foryou schrieb:
alles schon gemacht, hm komisch
naja hab ja nen backup gemacht:)
flash einfach mal dirty drüber:)
knight rider sound noch da?
grade neugestartet, sound noch da :)
[doublepost=1490902149,1490902103][/doublepost]
marschal04 schrieb:
Ich muss ja echt mal was loswerden... Ich lese hier und da sind Fehler, welche ich nicht bestätigen kann... Macht es doch so wie beschrieben, erst die 4-teilige usw... Ich habe es wie beschrieben UND O FEHLER... Sorry aber läuft dann was falsch... Das kann ich nicht nachvollziehen und in diesem Sinne ein ganz grosses Danke and den "Koch"...
bin seit version 1 dabei, und glaub mir ich mach das so wie es gemacht werden soll.......
 
@speed3foryou
Und hast du Probleme?
 
ja hab ich
[doublepost=1490904736,1490904454][/doublepost]lade es jetzt ein drittes mal runter, hab die recovery eingespielt und gut is
[doublepost=1490905396][/doublepost]jetzt geht es, okay also mehrmals runterladen bringt tatsächlich was...:)
 
marschal04 schrieb:
Ich muss ja echt mal was loswerden... Ich lese hier und da sind Fehler, welche ich nicht bestätigen kann... Macht es doch so wie beschrieben, erst die 4-teilige usw... Ich habe es wie beschrieben UND O FEHLER... Sorry aber läuft dann was falsch... Das kann ich nicht nachvollziehen und in diesem Sinne ein ganz grosses Danke and den "Koch"...
Je nachdem was vorher drauf war muss das leider sein.

Aber eigentlich alle vergessen den haken zu machen in odin.
Haben se das dann endlich gemacht läuft es auch [emoji2]
 
Moin. Die v5 läuft absolut rund. Keine Abstürze, Hänger, etc.
Bootsound ist da.
Akkuverbrauch ist für ein port auch sehr gut.
[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Super Rom. Ich muss allerdings nach jedem Neustart die Google App neu einrichten und das die uhr auf dem sperrbildschirm untereinander ist nervt etwas. Ansonsten alles in allem eine super Rom.
 
Onkeanne,nehme anderen Theme und die Uhr ist nebeneinander.
9ae45c061064eb748cea0f3950863950.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Das hatte ich bereits irgendwo gelesen aber bei keinem der von mir getesteten themes ging es. Welches nutzt du denn? Da versuche ich es mal damit.
 
OliveBlack
 
Ich nutze zb. [aire]sd_black theme
d136e12d5300a7bf1ff9d01a6be32661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Oder sd Black ist kostennlos,eigentlich geht's bei mir mit allen Theme
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.491
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.688
Raimi
R
Zurück
Oben Unten