[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.396
[10/08]XliteRom_V1.4.0_I9300XXBLG8[Aroma Installer][OTAUpdater][CallRec][ICSThemed][15 Toggles][Online]


ICS MIXED BLACK BLUE V3
hd_logo.png


by M@sta_Gee81

[Theme] ☆☆☆Ics MIXED BLACK BLUE V3 HD☆☆☆[UNIVERSAL] BY MASTA_GEE81[17.08.12]




xliterom.png

xlitef.png



V14 bzw. 1.4.0
Code:
Code:
-Firm I9300XXBLG8.
 Siyah-Kernel 1.4 and Stock.
 I9300XXHL1-Modem.
 -Toggles and full quickpanelsettings translated into Spanish / English.
 -Hidden Dsp Manager.
 Hack-sound audio and camera key.
 -Added OTA Update mweulink thanks.
 -Replaced myfiles by Solid Explorer has a very handsome black little number if you want to change, thanks to the bows of robvives.
 -Updated:
 * Inverted Gmail.
 * Inverted Youtube.
 * Google + Inverted.
 * All white gapps, which version are not those of the same base.
 Power-Menu Extended ROM name.
 -Replaced by camera effects.
 -Retouching some aspect of the subject.
[COLOR=RoyalBlue]
[/COLOR]
 Mods (Available black backgrounds, not CRT, core clock etc.)
 * Apps (All applications removed from the rom to install rootexplorer in System / app)
[COLOR=RoyalBlue]
[/COLOR]ClockworkMod Recovery and Cwm app updated thanks Chainfire.
 Superuser and updated binaries thanks Chainfire.
 CSC Europe.
 Rooteada.
 Deoxeded.
 Zipaligned.
 Busybox.
 Zipalign automatic.
 Audio Hack.
 Actual consumption statistics.
 Black Holo funds.
 House stock.
 Inverted GAPPS (Optional blank in the installer)
 Toggles thanks wanam 15.
 Clock in Blue and downsized.
 Improved fluidity of the system.
 ICS themed.
 Widget transparent contact.
 Widget WeatherClock transparent.
 Themed applications:
 * ClockPackage.
 * CWMManager.
 * Bitrate and neophite31 GoogleQuickSearchBox thanks.
 * JobManager.
 * MtpApplication.
 * MusicPlayer.
 * MyFiles.
 * SamsungCamera.
 * SecBrowser.
 * SecCalculator2 neophite31 thanks.
 * SecContacts.
 * SecDownloadProviderUi.
 * SecGallery2.
 * SecPhone.
 * SecSettings.
 * SystemUI.
 * VideoPlayer.
 * lidroid-res.
 * framework-res.
 Blue subtexts.
 Blue progress bar.
 Integrated call recording wanam thanks.
 S memo.
 Removed unnecessary libraries.
 Extended thanks PowerMenu The Undertakerr
 AOSP l Calendar and MMS.
 ICS blue keyboard.
 System sounds replaced.
 PLUS Holo rafalense WhatsApp thanks.
xrom.png






*Instalables

*Mods

*Roms

*Wallpapers

*Fuentes


download-button.thumbnail.jpg



XliteRom_V1.4.0_I9300XXBLG8





Versch. Dinge wie Addons etc....

Verschiedene Whatsapp gethemed neustes Update



Für alle die eine andere Schriftart wollen hier der Sony Sketch ...

com.sonysketch.apk


Asus Wetter gibt es hier : #49 einfach als Apk. installieren ...fertig ...

Akku Sound Mod "DER AKKU WIRD JETZT GELADEN" (Frauen stimme ;))

Der Akku ist fast leer bitte laden Sie ihn auf ....

Die beiden Dateien in System/Media/UI ersetzen Reboot fertig.


Connection

LowBattery


Kasten Battery + Mittige Uhr gibt es hier : #681

Danke dafür gehen an Drago


Und noch ein schönes theme für die Xlite 10 gibt es hier :

https://www.android-hilfe.de/forum/...76/theme-dr-no_unithemes-und-mods.271629.html

Danke dafür gehen an Nobody573








Für alle die Jkay in der Statusbar vermissen hab ich hier was . Danke dafür geht an Mecss

#2209

Das könnt ihr noch zusätzlich runterladen . Damit kann man die Icons ändern in Sense , Ics etc.
Download hier im Playstore


Wenn euch die Rom gefällt dann Bewertet diese doch bitte mit 5*****

So hat man ein gutes und erfreutes Gefühl beim Flashen;) Danke.....



greatlooking.gif




XdA ThreaD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterboy78, didi.seven, rudl1220 und 20 andere
Sieht sehr gut aus :) - schon jemand getestet?

Weiß jemand was über den Entwickler?

Danke und Gruß
 
Also der Rommacher ist eigl. ein Theme Guru wenn ich das so sagen darf ;)

Viele Teile der Omega Roms also der Black Blue Roms sind von ihm gethemed.

Roms von ihm kenne ich bis auf die jetzt keine ...

Aber das Know How hat er ...das weiss ich :thumbup:
 
Wenn es nicht immer so viel Arbeit wäre, alles einzurichten :D :D :D !!! Aber dann muss ich es wohl mal testen... ;)
 
Wird gemacht, kann aber mal noch bis Sonntag dauern :blink:
 
sieht richtig goil aus :)
bitte: siyah 1.01 und hx updaten 1.35 =)
 
KErnel kannste ja selbst Updaten :p
 
ja hab ich auch.
habe die rom gerade installiert und finde sie von der performance her genau so schnell wie die omega 5v.
aber das design/theme von der rom ist einfach der hammer. dieses blau quasi überall zu haben ist richtig geil :) beste rom bis jetzt !!
 
Sieht ganz gut aus nur dieser AOSP Kalender ist echt mal totaler Mist. Der Stock Kalender ist diesmal echt sehr gut geworden. Wenn jetzt noch der scroll cache abgeschalten wäre würde ich das Rom testen.
 
Was macht scroll Cache?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zulkrosh
sorgt dafür das alles flüssig scrolled ohne ruckler... hatte ich glaub ich so gelesen..

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1
 
Moin,

habe heute Nacht mal ein bisserl rumgespielt und kann sagen, dass alles funktioniert. Mir sind keine Bugs aufgefallen. Allerdings kam mir die ROM dunkler vor als bsp. BlackStar, entweder ist dieser brightnessfix nicht drin oder es war subjektiv, kann ich nciht sagen :blink:

Der Batterieverbrauch war gefühlt wesentlich höher als bei BlackStar oder Hypergalaxy, allerdings kann man her natürlich nach ein paar Stunden keine repräsentativen Aussagen treffen - ich beziehe mich lediglich auf das erste Abfallen der Prozentanzeige :tongue:

Da ich TochWitz gar nicht mag, habe ich Nova genutzt - hier traten erhebliche Lags beim Homescreenwechsel und beim Wechseln zum Appdrawer auf! TouchWitz lief aber weitgehend smooth - natürlich mit leeren Screens, da ich diese nicht auch noch bestückt habe :biggrin:

Beim scrollen im Browser oder Tapa hatte ich auch einiges an Mikrorucklern :blink:

HOffe das hilft dem ein oder anderen bei seiner ROMwahl...
 
Danke für deinen tollen bericht ... das mit den Micro Rucklern , sollte mit einem anderen Kernel behoben werden ..

Würde da einfach einen anderen Testen ... am besten den neueren Siyah
 
Hatte den neuen Siyah drauf ;)
 
ja moment ... der Kernel in der Rom ist Siyah ... aber nicht mehr der Aktuellste ... Am besten mal Abyss probieren ...

Den hab ich jetzt drauf und es rennt echt goil;)
 
Habe manuell auf den 1.0.1 upgedated ;)
 
Wann jetzt ???

Sollte besser laufen oder??? also finde die ROm wirklich klasse ...

Hatte heute nacht noch Criskelo drauf , aber wollte diese auch unbedingt testen ...

Ich finde das Theme sehr schön ... hat bissl was von Türkbey ..hoffe der kommt auch bald wieder :o
 
Haha, nein... klar gestern beim Wechsel ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.430
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten