13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Leaks wirklich geklaut sind oder bewusst verloren gehen ist bis heute ungeklärt.

Und ich denke, dass werden wir hier auch nicht so schnell lösen.
 
MrBusiness schrieb:
Ob die Leaks wirklich geklaut sind oder bewusst verloren gehen ist bis heute ungeklärt.

Und ich denke, dass werden wir hier auch nicht so schnell lösen.

Das stimme ich dir auch vollkommen zu!

Ich glaube aber immer noch, dass die 2.3 von Samsung bereits fast fertig, nur nicht geleakt (was auch immer das bedeuten mag) ist.
 
Moin,
ich räume gleich auf...:)
 
MrBusiness schrieb:
2.3.X angekündigt für März heißt bestenfalls das wir n ODIN Paket dafür sehen, offiziell niemals, dann wäre es schon geleaked.

Randall Flagg schrieb:
Die Vermutung habe ich auch! Die werfen niemals eine FW raus ohne vorher Testläufe und Zwischenbetas auf den Markt zu testen.
Sieht man ja an der JPY,wie lange sie mal hier mal dort testen.
Unwahrscheinlich das man morgens aufwacht und 2.3 ist da>fix und fertig,offiziell und betas durchlaufen,die nicht veröffentlich wurden..

GalaxyKeks schrieb:

Ja, aber nicht klar für alle ;)
 
Leute... schaut doch mal in den Thread bevor postet...
Das is gefühlt die 100ste Quelle die das gleiche sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ahne schon schlimmes, sobald es dann den Ersten gibt, der 2.3 drauf hat, kommen wieder 1000 Fragen wie das geht usw...
Also schon mal im Voraus, es wird vorerst wenn überhaupt nur über Odin möglich sein zu updaten. Kies 2 wird wohl erst möglich sein sobald die jeweiligen Provider soweit sind da es im Moment noch keinen RegistryPatch gibt.
Also schon mal an alle die hier interessiert sind an 2.3:
Freundet euch mit Odin an ;)
 
falsch, sie führen uns unter "Update expected". Für die offizielle Ankündigung fehlt die Markierung [A].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
das kann sogar derGoogleübersetzer:D

Phones for which a Gingerbread update is expected([A] = officially announced):

Handys, für die ein Lebkuchen-Update erwartet ([A] = offiziell bekannt gegeben) ist:

D.h. also es ist offiziell dass ein Update erwartet wird? Äh what?
Sie würden doch nicht offiziell bekannt geben dass es erwartet wird und es dann nicht machen...
 
Wenn man es nicht verstehen möchte, versteht man es auch nicht. Hinter dem SGS steht kein [A], also ist es nicht offiziell bekanntgegeben. Es wird aber erwartet, daß es kommt.
 
Samsung hat in Italy offiziell 2.2.1 für 10. März angekündigt!
2.3 wird dann wohl noch etwas dauern....
Ich werd zumindest nicht mehr updaten, da das SGSII dann sicher schon da ist :D
 
Servus

Auf Winfuture ist ein Artikel, indem Samsung 2.3 für das Galaxy s für März 2011 bestätigt.

Gruß
 
Auf vielen Seiten wird das nun stehen und die brauchen wir nicht alle aufzuzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Dude360 und MrBusiness
Titel angepasst.....:)

Auszug aus dem oberen Link:
" Der koreanische Hersteller erklärte auf Anfrage, dass auch das Galaxy S die neue Android-Version erhalten wird. Sie soll ab Mitte März verfügbar sein."

(bitte keine ähnlichen Links mehr posten, es sei denn, es steht wirklich was Neues drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil ist das denn?? Gingerbread wird für unser Galaxy ab März bereit gestellt??

Geile Sache,dann haben wir es pünktlich zu Weihnachten!!!:biggrin:
 
Als ich den ersten Teil deines Posts gelesen habe dachte ich: "Ruhig Brauner..":D
Und als ich den 2ten Teil gelesen hatte:"Noch ein Wissender.."
Das es nun auf vielen Seiten steht ist auch klar. Die berufen sich alle auf diese eine Quelle und täuschen vor etwas mehr Info zu haben,die natürlich noch gaaaaaannnnzzzz geheim ist.
Das wird auf jeden Fall ein großer Spaß hier. Kev,DJ und der Presseonkel können ja ab morgen versetzt Urlaub nehmen.
So sind dann mindestens 9 Wochen abgedeckt und wer weiß? Vielleicht schaffen sie es ja in der Zeit..
1-2 betas schaffen sie bestimmt rauszuhauen.
Ich bin ab heute 0Uhr daueronline,mit mehreren Laptops,damit ich es schon saugen kann bevor die Server von Samfirmware zu rauchen beginnen..:lol::lol:
 
Moin,
will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber denkt bitte daran: Kein OT...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten