1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2. Gespräch aufbauen geht net

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dio4711, 21.08.2011.

  1. dio4711, 21.08.2011 #1
    dio4711

    dio4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo, habe Litening v 6.1 drauf und anschließend den black Dialer für "Litening 6.1 phone and dialer" geflasht.... alles ok außer das ich jetzt anstelle des Button für Aufbau eines 2. Gesprächs(add call) jetzt nur noch die Schaltfläche für Aufnahme des Gesprächs habe.....siehe Bild....

    Wer weiß wie ich jetzt ein 2. Gespräch aufbauen kann????
    Help...:(
    Miniaturansicht angehängter Grafiken[​IMG]
     
  2. stoli, 22.08.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi

    Ich verwende nicht das ROM und auch nicht den Dialer, aber was geschieht wenn du zuerst auf halten gehst? Vielleicht ändert sich die Button Belegung.

    Nur eine Vermutung.

    Gruss Stoli
     
  3. Randall Flagg, 22.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Tausche doch einfach die phone.apk aus..

    Und die Frage wäre wohl im bestehenden Litening-Thread besser aufgehoben, oder??
     
  4. dio4711, 27.08.2011 #4
    dio4711

    dio4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Danke für die Antworten.... Mit Gespräch halten..usw geht's auch nicht...Ich
    Stell die Frage mal im litening Forum....:sleep:
     

Diese Seite empfehlen