1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Fragen: WLAN_Hotspot, Email & SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bschke, 07.12.2011.

  1. bschke, 07.12.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    1. bei htc hatte ich die möglichkeit mein handy zum wlan hotspot zu machen, bietet samsung das nicht an? :(

    //2. wie kann ich in der eMail-App einen 2. email accunt erstellen, iwie finde ich das nicht...//

    3. wenn ich eine sms bekomme fängt mein sgs2 an zusprechen und sagt: neue sms nachricht von [nummer], das nervt total, ich glaub ich hab irgendwo, irgendwas ausversehen umgestellt, meine es vorhin nicht gehabt zu haben, wo kann ich das wieder rückgängig machen?

    danke für eure hilfe!

    edit sagt: punkt 2 ist gelöst, zu blind gewesen :D
     
  2. ddaim, 07.12.2011 #2
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Punkt 1: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Tethering und mobilier Hotspot > Mobiler WLAN-Hotspot einrichten

    Punkt 2: Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe > Text-zu-Sprache-Einstellung > Fahrzeugmodus deaktivieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  3. ironmike, 07.12.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    1.) ja.

    Einstellungen>Drahtlos u. Netzwerke>Tethering und mobiler Hotspot

    2.) Einst>Eingabehilfe

    Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

    ironmike
     
  4. bschke, 07.12.2011 #4
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    super geil, danke!!!!! :):)
     

Diese Seite empfehlen