1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

admob interne Anzeigen tauschen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von miha, 04.03.2011.

  1. miha, 04.03.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Es gab den Thread zwar schonmal aber der Originalposter meldet sich nicht mehr.

    Würde jemand (oder mehrere) mit mir interne Anzeigen tauschen - das heisst Anzeigen von mir bei sich eintragen und ich trage im Gegenzug welche bei mir ein.
    Ich habe einfach tausende interne Anzeigen jeden Tag frei wo sonst immer nur dasselbe zu sehen ist.

    Ich würde es erstmal ganz simpel probieren ohne große Tauschverhältnisberechnungen ... einfach nur gegenseitig eintragen und gucken ob es irgendwas bringt. Wenigstens Abwechslung wird es ja bringen. Einfache Textanzeigen sind ja in einer Minute erstellt.
     
  2. ko5tik, 04.03.2011 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Gerne. Schreib mal PM ( Übersicht auf dem Market )
     
  3. miha, 04.03.2011 #3
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Die ersten externen internen wurden gezeigt :)
     

Diese Seite empfehlen