admob interne Anzeigen tauschen

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Es gab den Thread zwar schonmal aber der Originalposter meldet sich nicht mehr.

Würde jemand (oder mehrere) mit mir interne Anzeigen tauschen - das heisst Anzeigen von mir bei sich eintragen und ich trage im Gegenzug welche bei mir ein.
Ich habe einfach tausende interne Anzeigen jeden Tag frei wo sonst immer nur dasselbe zu sehen ist.

Ich würde es erstmal ganz simpel probieren ohne große Tauschverhältnisberechnungen ... einfach nur gegenseitig eintragen und gucken ob es irgendwas bringt. Wenigstens Abwechslung wird es ja bringen. Einfache Textanzeigen sind ja in einer Minute erstellt.
 
Gerne. Schreib mal PM ( Übersicht auf dem Market )
 
Die ersten externen internen wurden gezeigt :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.364
jogimuc
J
softwaretk
Antworten
3
Aufrufe
1.181
swa00
swa00
G
Antworten
1
Aufrufe
1.054
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten