1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r-zwo_d-zwo, 10.01.2010 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gibt es ein Tool um zu testen wie lange eine volle Ladung Batterien reichen?

    Ich möchte mir demnächst mein erstes Android Phone zulegen und würde gern zu Beginn (nach den ersten 2-3 Ladezyklen) einen Benchmark durchführen um später zu sehen wie stark der Akku nachläßt.
     
  2. Fluck, 10.01.2010 #2
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Wozu ein eigenes program für sowas?
    Lade das Gerät auf und warte mit deinen Benchmark doch einfach solange, bis du nicht mehr soviel mit dem Gerät rumspielst :D
    Bei mir sieht es derzeit so aus, das mein Gerät in der Woche jeden Abend an die LAdung geht. Am Wochenende hält er 2 Tage durch :)
    Fazit bei mir: Benchmark mehr als bestanden :)
     
  3. r-zwo_d-zwo, 10.01.2010 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Für meinen MP3-Jodler hab ich ein Tool, welches mit Regelmäßiger Taktung die Spannung, den Ladelevel (%) und die Dauer aufzeichnet.
     

Diese Seite empfehlen