1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andriod Apps gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von maren1985, 05.02.2012.

  1. maren1985, 05.02.2012 #1
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo ihr, ich habe ein Problem!!!! Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S Plus gekauft
    und war jetzt im Androidmarkt shoppen. ^^
    Naja ich hab mir ein paar Apps geladen, unteranderem Spiele und Facebook.
    Aber ich muss sagen nur 2 sachen funktionieren.
    Bei den aderen Apps werde ih drauf hingewiesen, dass der Server nicht gefunden werden konnte. =(
    Ich will doch meine Facebook App und so nutzen können.
    Dafür habe ich mir extra so ein Handy zugelegt mit dem ih Android nutzen kann.
    Ich nutze Vodafone Callya fürs internet da ih kein W-LAN habe.
    Die Firmen version ist 2.3.5.
    Ich wurde auch noch nicht nach einem update gefragt.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    LG
     
  2. SnoPoX, 05.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  3. ConDoyle, 05.02.2012 #3
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Wo kauft man sich denn ein Handy zum Sonntag!? ;) Wird wohl an deinen Internet-Einstellungen liegen. Verbinde ma dein Handy mit Kies und versuch da mal ein Update zu machen. Klingt für mich alles ein wenig unglaubwürdig.
     
  4. maren1985, 05.02.2012 #4
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    onDoyle ih habe niht geshrieben das ih das heute gekauft habe. ich habe das handy seit dem 4ten februar
     
  5. maren1985, 05.02.2012 #5
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ih habe auhnur KiesAir drauf und ih habe kein W-lan zum verbinden
     
  6. Keti, 05.02.2012 #6
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    aber ein USB Kabel wirst du ja haben oder?

    Gesendet von meinem Nokia 3210
     
  7. Roxy, 05.02.2012 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Also,ein usb kabel hast du ja bestimmt mitgeliefert bekommen,wie der vorredner schon sagte,einen pc oder laptop hast du auch nehme ich mal an,also auf dem pc kies installieren und mit handy verbinden.Bevor du aber loslegst les dir das hier durch:http://www.android-hilfe.de/kies-pr...ng-galaxy-s/113079-kies-faq-fuer-das-sgs.html
     
    maren1985 bedankt sich.
  8. maren1985, 05.02.2012 #8
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    jupp habe ih.
    roxy danke =)
    ih probiere es mal aus und dann mal sehen obs was wird =)
    lg
     
  9. maren1985, 05.02.2012 #9
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Also ich hab nachgeschaut und die software ist die aktuellse die es momentan gibt!!!!!

    jetzt weis ih auh niht was ih machen soll und bei kies steht bei den samsung apps das ih das erst neu instalieren muss aber wo bekomme ih das her?#

    ih bin eht verwirrt und habe keine ahnung wa ich machen soll =((((
     
  10. SnoPoX, 05.02.2012 #10
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Das macht Kies automatisch, du musst nur bestätigen.
    Kies sagt dir, dass 2.3.5 die aktuellste ist, das stimmt aber nicht. 2.3.6 ist die aktuellste Firmware. Das Update wird aber nur 2.3.3 Geräten mit bestimmtem Code angeboten (nicht jede 2.3.3, aber ich schweife ab).
    Die Samsung Apps sind aber total wertlos, viele Dinge gibts dort nicht für das SGS+ (nur meine Einschätzung!).

    Ich hab etwas den Faden verloren, was hast du denn nun vor?
     
  11. maren1985, 05.02.2012 #11
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    ja weis ich auh noch nicht so genau

    ich habe ja das daten kabel angeschlossn und ich habe kies insteliert und gestartet.
    und da stand das die version die aktuellste ist.
    ich denke mir das ja nicht aus ich kann ja nur das sagen was der bildschirm mir zeigt.

    ich weis es auch nicht

    bin etwas überfordert =(((
     
  12. SnoPoX, 05.02.2012 #12
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Und ich schreibe dir hin was ich weiß, es ist ja nicht so, als hätte ich nicht erläutert warum Kies das sagt. Ich habe keine Lust mehr, wenn man sich nicht mal die paar Zeilen durchliest, dann kann ich nicht helfen...

    Du hast 2.3.5, lesen und verstehen. Das Update kommt nur bei 2.3.3...
     
  13. maren1985, 05.02.2012 #13
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    wie kann ih hier ein seen hohladen ? ih hab das mal gescreent ^^
     
  14. maren1985, 05.02.2012 #14
    maren1985

    maren1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Muss ich dann irgendwie auf Version 2.3.3 kommen, um das Update zu machen ?
    Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden welche Firmware Version von einer App benötigt wird?
     
  15. SnoPoX, 05.02.2012 #15
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ab welcher Firmware eine App funktioniert sieht man im Market. Wenn du mit dem Telefon den Market ansteuerst, dann zeigt er dir nur Apps, die auch mit deinem Telefon kompatibel sind (sofern es der AppErsteller so eingestellt hat). Auf der Website vom Market steht da, welche Version voraussetzung ist. Dort steht dann auch, wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest, ob es mit deinem Handy kompatibel ist.

    Das Update machst du am besten über Odin, nicht über Kies.

    Lese diesen Beitrag mit, da steht auch drin was gemacht werden soll (ignoriere den ersten Beitrag in dem Thread)
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-fehlgeschlagen-handy-startet-nicht-mehr.html
     
    maren1985 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen