1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von coolmatti, 11.06.2012.

  1. coolmatti, 11.06.2012 #1
    coolmatti

    coolmatti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    hallo leute

    ich habe folgendes problem, und zwar hab ich mir vor n paar stunden über kies die neueste android version auf mein galaxy s2 draufgeladen, nur seitdem ich das drauf hab, kommt alle 30 sek - 1min das samsung (galaxy?) logo, so als wenn man das handy neu starten würde, danach is dann display sperre, hoffentlich wisst ihr wie ich es meine. noch dazu ist manchmal nach nem restart vom handy das hintergrundbild im "home" teil, je nachdem in welchem punkt oder seite oder wie man es nennt (^^) man ist, leicht verschoben.

    jetzt wollte ich wissen wie ich es wieder weg bekomme denn auf werkseinstellung zurücksetzen geht nicht (da steht dann nur das es den usb-speicher formatiert aber mehr passiert da dann auch nicht) und wenn ich ohne usb speicher formatieren will passiert auch garnicht, mit der nummer fürn hard reset (glaub ich wars), hab ich es auch schon versucht aber sobald ich dann # eingebe verschwinden die zahlen und mehr passiert dann da auch nicht

    ich hoffe jemand versteht mein problem und kann mir irgendwie helfen.

    edit: gegooglet habe ich auch schon, aber nicht dazu gefunden
     
  2. Nightly, 12.06.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Galaxy ausschalten, ....


    [​IMG]



    ...boote in die Recovery




    [​IMG]




    wipe data/factory reset
    wipe cache



    ausführen,




    - rebooten
     
    coolmatti bedankt sich.
  3. a-tom, 12.06.2012 #3
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Nicht schlecht diese Darstellung Nightly :D Nur würde ich jetzt die Tasten nacheinander drücken da ja dort 1. 2. 3. steht...
    Alle drei zusammen ;)
     
    coolmatti bedankt sich.
  4. Pletat, 12.06.2012 #4
    Pletat

    Pletat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    24.12.2011
    coolmatti bedankt sich.
  5. coolmatti, 12.06.2012 #5
    coolmatti

    coolmatti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    habs jetz mal mit der anleitung von Nightly gemacht und hab (bis) jetzt keine probleme :) vielen dank für eure hilfe! :)
     
    Nightly bedankt sich.
  6. Nightly, 13.06.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    :-O ich sollte das Mini HowTo wohl noch als Animation erstellen ?! :tongue: :lol:
     

Diese Seite empfehlen