1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Shiva, 19.07.2012 #1
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin. Bei mir wurde über Kies das 4.0.3 Update angeboten und ich habe es installiert. Doch jetzt geht das WLAN nicht mehr (bleibt bei Authentifizierung hängen), die Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden und etliches mehr. Die Frage ist nun, wie komme ich auf das alte ROM zurück?
     
  2. frank_m, 19.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte die Suche benutzen. Es gibt sowohl Lösungen für den WLAN Problem unter ICS (siehe z.B. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/241337-update-android-4-0-a.html oder http://www.android-hilfe.de/samsung...te-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html) und auch eine Anleitung für den Weg zurück:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...xy-note/243394-tut-von-ics-zurueck-zu-gb.html

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.