1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 Probleme nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Dr. Shiva, 19.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Shiva, 19.07.2012 #1
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Moin. Bei mir wurde über Kies das 4.0.3 Update angeboten und ich habe es installiert. Doch jetzt geht das WLAN nicht mehr (bleibt bei Authentifizierung hängen), die Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden und etliches mehr. Die Frage ist nun, wie komme ich auf das alte ROM zurück?
     
  2. frank_m, 19.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte die Suche benutzen. Es gibt sowohl Lösungen für den WLAN Problem unter ICS (siehe z.B. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/241337-update-android-4-0-a.html oder http://www.android-hilfe.de/samsung...te-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html) und auch eine Anleitung für den Weg zurück:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...xy-note/243394-tut-von-ics-zurueck-zu-gb.html

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen