[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

ShedMC was und wofür ist diese Einstellung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist die Balance der beiden Cores..

wenn du gut englisch kannst...

"Sched_mc aims to schedule tasks between multiple cores in the CPU. Sched_mc can be a) OFF (value 0), b) load balance (value 2) the cores by keeping the load even between them or c) power-save balance (value 1) by loading first core until it's 100% loaded. Hotplugging does load balancing already by taking care of thresholds, run queues, process priorities, cut-off frequency, etc. So there's no use of sched_mc = 1. Powersave balancing which overloads first core will increase the time to relieve first core (as compared to same task balanced between both the cores). This will cause delay to hit deep-idle states, since only first core can enter AFTR/LPA states.
Disable sched_mc. There could be only one situation where load balancing or weird-overloading of first core can be useful - when we use dual core mode. Sched_mc is valid only when both cores are online. If someone uses dual-core mode sched_mc is worth a try to handle task-loads across cores.""

Jeder hat da irgendwie eine andere weiße damit umzugehen..^^
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Ok hab es verstanden;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
debaki schrieb:
Lockscreen Symbole gibts hier, Klick mich

einfach drüber flashen und glücklich sein. :>

ist zwar ein wenig OT, aber da du den Link gepostet hast, stell ich die frage trotzdem hier, da sie auch gleichzeitig ne andere Frage zu AOKP noch klärt: funktioniert das auch mit Jkay ? bzw. ist Jkay auch auf AOKP möglich ? :) danke.
 
Ich hab noch nie gelesen das es jkay auch auf AOKP gibt, vorallem muss man ja vorher meines wissens eine Framework flashen, die es meines wissens nur für Sammy Roms gibt.. ich würde einfach mal bei den xda's schauen oder es einfach mal ausprobieren. :)

back to topic, ich schaff es nicht das aokp wetter auf dem lockscreen anzeigen zu lassen, als text geht es, jedoch als bild nicht...
 
debaki what happend did you mange to fix that weather on lockscreen
 
I only fix it For The moment, that a message with the wheater is on the lockscreen. I dont get it To run with a picture with the wheater.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok the rom i hade link to you it was working maybe look at it i think is pure AOKP.
 
Yes, i try this rom and @ this, is perfect.

But i dont see my mistake, thats my problem. I'm really new @ this,
and dont see all of my problems..x)

I try to fix, maybee i ask someone how has more experience in rom development.^^

Edit:

Hab die Version 1.4 soweit fertig bloß sind noch ein paar Probleme vorhanden werd sie heute nacht
wohl angehen, kann jmd testen ob bei der Version 1.3 das Problem besteht das der Browser bei eingaben
bei Feldern manchmal abstürzt?
 
debaki schrieb:
Hab die Version 1.4 soweit fertig bloß sind noch ein paar Probleme vorhanden werd sie heute nacht
wohl angehen, kann jmd testen ob bei der Version 1.3 das Problem besteht das der Browser bei eingaben
bei Feldern manchmal abstürzt?

Klar ;) ach ja:

Auf Wunsch von debaki liefer ich mal meinen von ihm gewünschten Test-Bericht:


Hier mal ein Kleiner Test-Bericht:

Also optisch ist deine Rom eigentlich nicht zu toppen! Gefällt mir echt gut und werd sie drauf behalten :) sie läuft echt super mit dem Fluxxi-Kernel den solltest du auch drauf lassen ! Jedoch gefällt mir der lockscreen eher nicht so :/ ich finde da solltest du beim Orginalen bleiben :p Ebenso erkennt mein s2 nur die externe und nicht die interne ( ich bin mir nich sicher aber mount points tauschen sollte helfen :D ) und statt der AH-app wär vllt Titanium Backup nicht schlecht - die Bootanimation ist zwar nich schlecht aber ich finde du solltest ne eigene machen ( falls du Hilfe brauchst kannst dich wenn du willst dabei an mich wenden - hab Photoshop und kenn mich auch gut damit aus ) Sonst vllt n paar Wallpaper noch hinzufügen ( da könnte ich dir auch wenn du willst helfen ( Photoshop ;) ) )

Das wars erstmal :D mach weiter so !

 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Ich werd im lockscreen noch was eigenes machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Werde mir Dein ROM auch mal ansehen.

Was ist denn an dem Lockscreen anders ?
 
Ist nen x-box Zeichen zum schieben^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
debaki maybe you should use his rom as a base buddy and then do your magic.
 
Hm maybee i do this

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

So i fix the problem now, with the lockscreen. But now i have much more other problems xD i think tonight i update the rom^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-25-22-10-41.png
    Screenshot_2012-06-25-22-10-41.png
    75,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: malavan
Möchte ja nicht böse sein, aber kannst du dein englisches auch auf deutsch dazu schreiben? :)

Damit auch die User dich verstehen, die des englischen nicht so mächtig sind? :) Wäre wirklich sehr nett von dir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Als zusammenfassung auf deutsch.

In der 1.3 Version funktioniert es nicht, das Wetter als Foto im Lockscreen anzuzeigen wie oben im Anhang zu sehen ist. Mit der 1.4 hab ich es nun gefixt, aber ich hab noch ein bisschen an anderen Dingen rumgeschraubt und hab jetzt etliche andere Probleme.

Das sollte alles sein auf deutsch. =P
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
wie sieht es mit der integration von einem batterytool aus bzw ziumindestens eine prozent-anzeige?
 
bin dabei. hab es eigentlich in die 1.3 eingebaut, wird aber beim flashen irgendwie nichtmehr angezeigt. seltsame sache.^^

Ich hab im moment irgendwie viele seltsame Dinge...^^

Feierabend für heute, Rom fährt nichtmal hoch. Nun ist die Frage liegt es an Fluxi oder an meiner Arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.616
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
Zurück
Oben Unten