1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[AOSP-ROM] *15.04.12* AdamG Oxygen ICS AOSP 4.0.4

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Kjetal, 15.04.2012.

  1. Kjetal, 15.04.2012 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    [​IMG]

    AdamG Oxygen ICS AOSP 4.0.4




    Viele kennen sicher AdamG --> Oxygen RoM

    Adam hat nun einen ICS Build fertig gestellt , man beachte " Frühe Phase "

    Wer ihn sich trotzdem schon ansehen möchte findet den DL Link hier, laufen sollte sicherlich alles, sonst hätte Adam wie man ihn kennt den Build nicht bereit gestellt.

    Early ICS builds (Page 1) / Releases / Oxygen Forum



    Neben CM9 waren die Oxygen Builds immer das Beste was der bereich AOSP zu bieten hatte , vor allem in sachen " Schlank " waren die Builds immer das non - plus - ultra , ohne jeglichen schnick schnack.


    Quelle :

    http://forum.oxygen.im/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    tarlatun, Chris1996 und Stoecki haben sich bedankt.
  2. Stoecki, 15.04.2012 #2
    Stoecki

    Stoecki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Schönen Dank für den Hinweis, da drauf habe bestimmt nicht nur ich gewartet ;)

    Direkt mal schauen, was AdamG so vorbereitet hat, aber erfahrungsgemäß kann
    es ja jetzt schon nur gut sein. Das wird der direkte Konkurrent zu slimICS...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  3. Scoty, 15.04.2012 #3
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,935
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Sehr nice, gleich mal downloaden und testen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Betonjonny, 22.04.2012 #4
    Betonjonny

    Betonjonny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hab es mal geflasht. Läuft 1a. Lässt sich sehr gut scrollen. Das hat mich bei den anderen AOSP Roms immer genervt. Kann die Rom nur empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen