[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Neuen Siyah - Kernel schon geflasht? Macht das mal , Leute. Das S2 wird dadurch wieder nen Tacken schneller (danke an chillz für den Tip in Miui - Germany - Forum :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Fix Nummer zwei ist auch online, der enthält den Siyah auch. Startpost wird morgen aktualisiert, kam heute nicht mehr an den PC.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe gerade den NEAK am laufen. Bisher ist alles bestens. Das Hitzeproblem scheint auch Geschichte zu sein. Habe. Allea Manuell installiert ohne irgendwelche Apps wiederherzustellen und nun scheint es gelöst zu sein. Ab und an geht das S2 für 5-10min kurz auf 44-49grad kühlt dann aber sofort wieder ab. Was habt ihr so für eine Temperatur beim laden?

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: oxidbot
Habe 41 Grad beim AC laden.
Das SGS2 geht dabei generell nicht in deep sleep, das ist vollkommen normal.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Ja das mit dem nicht deep sleep ist klar. Nur weiß ich nicht obs normal ist das man kurze Temperaturspitzen hat. Habe da aber ehrlich gesagt vorher nie drauf geachtet. Mach ich erst seit meinem Temperaturproblem welches jetzt ja nicht mehr auftritt.

Sent from my S2
 
Komme von sakaschis cm9 und muss sagen das ich von cMIUI sehr enttäuscht bin :( hat bei weitem nicht die smoothness die ich mir wieder von einer miui Rom erhofft habe. Sakaschis cm 9 sah alles in allem sehr viel schicker aus.
Und abgesehen davon ist die Version alles andere als stable -.- sehr häufig freezes, sowie diverse Bugs :( naja, abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vauchSTA schrieb:
Komme von sakaschis cm9 und muss sagen das ich von cMIUI sehr enttäuscht bin :( hat bei weitem nicht die smoothness die ich mir wieder von einer miui Rom erhofft habe. Sakaschis cm 9 sah alles in allem sehr viel schicker aus.
Und abgesehen davon ist die Version alles andere als stable -.- sehr häufig freezes, sowie diverse Bugs :( naja, abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr häufig Freezes? Dann hast du definitiv irgendwo was falsch gemacht. Welche Bugs meinst du?
 
chillzz schrieb:
Sehr häufig Freezes? Dann hast du definitiv irgendwo was falsch gemacht. Welche Bugs meinst du?

Freezes z. B. Wenn mein s2 am Ladegerät hängt und ich trotzdem damit arbeiten - denk mal das liegt dann an der Temperatur. Häufig auch beim spielen, dies liegt aber wohl eher an ICS. Und FC's hab ich andauernd bei der Uhr. Einmal den Wecker gestellt, seitdem kann ich die uhr nichtmehr öffnen. Genauso beim Musik hören :( sind Kleinigkeiten, aber dennoch sehr nervig -.-
Sonst bin ich ja auch zufrieden. Hab mir allerdings mehr von MIUI v4 vorgestellt, atm triumphiert und eben noch sakaschis cm9 :) mal abwarten..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte bisher einen einzigen Freeze und das war beim Musikhören eben gerade.

Mein Gerät zickt beim Laden auch manchmal ein wenig rum, das hab ich aber unter allen Roms und Kerneln. Da reagiert der Screen manchmal nicht direkt auf Eingaben. Sobald das Ladegerät aber abgesteckt ist, ist wieder alles normal.
 
Kamera hat beim Bilder machen gerade auch ein FC verursacht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü;2984126 schrieb:
Hatte bisher einen einzigen Freeze und das war beim Musikhören eben gerade.

Mein Gerät zickt beim Laden auch manchmal ein wenig rum, das hab ich aber unter allen Roms und Kerneln. Da reagiert der Screen manchmal nicht direkt auf Eingaben. Sobald das Ladegerät aber abgesteckt ist, ist wieder alles normal.

Das ist nen Kernelproblen :) der NEAK hat das gefixt. Gibts aber bei vielen Kerneln. Bisher kann ich mich nicht über den NEAK beschweren. Läuft smooth mit 200/1200MHz und sio/conservative mit Lionheart Tweaks. Scheint also nen guter Kernel für das ROM zu sein. Nur so als Tipp ...
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Download Fix #3


Fix ohne Wipe im Recovery installieren!
Lockscreen vollständig übersetzt
Wecker gefixt (vorerst nur Englisch)
Klingelton Fix (eigene Klingeltöne auswählbar)
MIUI Music-Player erkennt Lieder auf der externen SD-Karte
SystemUI FC gefixt [Dank an Andy Thomson]
AntiSpam vollständig übersetzt [Dank an scto]
MIUI Rechtemanagement hinzugefügt [Dank an scto]
 
  • Danke
Reaktionen: Janik und Thoddü
Also das Rom läuft sehr gut und ist auf jedenfall ein daily rom. Lustigerweise gehen manche Apps wieder einwandfrei, die mir auf GB MIUI immer abgestürzt sind :D

Was mir noch aufgefallen ist:

1) Wenn man irgendetwas runterlädt, z.B. aus dem Market, gibt es in der Statusleiste keine Prozentanzeige des Fortschritts.

2) Es gibt ja die Möglichkeit einzelne Apps mit einer Mustersperre zu versehen. Wenn man das mit der Galerie macht, wird die "Startseite" der Galerie als leer angezeigt. Man kann aber auf den (nicht sichtbaren) Button "Alle anzeigen" klicken und die Bilder werden dann auch angezeigt. Man muss eben nur die Schaltfläche suchen.

3) In manchen Listen, z.B. im Dateibrowser, fehlt an der Seite die Leiste zum schnelleren Scrollen.

4) Die Kamera zeigt immer "SD Karte voll" obwohl noch mehrere hundert MB frei sind (sowohl im Telefonspeicher, als auch auf der internen und externen SD).

5) Beim Starten des Telefons wird sofort die "USB Mass Storage" Anwendung gestartet, obwohl überhaupt kein Kabel angesteckt ist (auch kein Ladekabel).

Sind halt die typischen Anfänge einer Rom, wird noch ;) Aber saubere Arbeit, chillzz!
 
Ich kann über die mobile Datenverbindung fast keine Apps laden. Es wird mir immer angezeigt das die Datei zu groß sei und ich kann dann Warteschlange oder jetzt starten auswählen. Allerdings bricht der Start dann immer ab. Im Wlan klappt es ohne Probleme. Keine Ahnung was ich machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Silene84 schrieb:
Ich kann über die mobile Datenverbindung fast keine Apps laden. Es wird mir immer angezeigt das die Datei zu groß sei und ich kann dann Warteschlange oder jetzt starten auswählen. Allerdings bricht der Start dann immer ab. Im Wlan klappt es ohne Probleme. Keine Ahnung was ich machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mach mal unter Downloads unten “Nur über WLAN laden“ aus
 
Du meinst in den Einstellungen vom Play Store?! Da habe ich den Haken schon raus gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
 
Silene84 schrieb:
Du meinst in den Einstellungen vom Play Store?! Da habe ich den Haken schon raus gemacht, funktioniert trotzdem nicht.

Nein in der Download App.
 
  • Danke
Reaktionen: Silene84
Gehe in die Download App dann auf Einstellungen. Dann findest du die Begrenzung. Dort kannst du einstellen ab welcher größe Sachen Nurnoch über Wlan geladen werden können.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: Silene84
Hallo,

wollt mir die rom ma drauf machen und hab prombt ein kleines prob...
kein plan obs an der rom oder am besagten teil liegt...

folgendes...
im geschäft ist kein router mit wlan verfügbar...
wlan wir per usb stick und dem prog connectify erzeugt...
manko hierbei ist das die verschlüsselung lediglich per wep funktionert...
nicht weiter tragisch da der rechner über nacht aus ist..

nach wipe und installation und restart gehts ans einrichten.
nur wlan bekomm ich nicht zum laufen....
mit fluxxi 2.3.9 ohne probs...

hat jemand rat???
 
ahh alles klar. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.153
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten