[Apr. 7, 2013][ROM][4.2.2][720p] NexusHD2-JellyBean-CM10.1 V2.0 [NativeSD]

Nun hab ich aber das Problem, das ich angeblich zu wenig Speicher habe.
Nicht nur angeblich, du hast dann auch zu wenig!
Entweder du hast vergessen die "Nand with DataOnExt" Option zu wählen oder du hast wieder einen Fehler beim Partitionieren der SD gemacht? Definitiv!!
Hättest du alles richtig gemacht, müßte Android dir ca. 2GB internen Speicher anzeigen!
Kann es sein, das du im Minitool Partitionswizzard vergessen hast auf "Apply" zu klicken?

Ne ist ne 16GB und dürfte kein UHS-1 sein,
Naja, die 16 GB Variante der Karte ist ja nicht gerade der Brüller!
Die ist mal gar nicht gut geeignet für einen erweiterten internen Speicher!

aber nun scheint es geklappt zu haben mit dieser Verison
Einfach mal den Datei-Namen des Zips zu kopieren war nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fietze schrieb:
Nicht nur angeblich, du hast dann auch zu wenig!
Entweder du hast vergessen die "Nand with DataOnExt" Option zu wählen oder du hast wieder einen Fehler beim Partitionieren der SD gemacht? Definitiv!!
Hättest du alles richtig gemacht, müßte Android dir ca. 2GB internen Speicher anzeigen!
Kann es sein, das du im Minitool Partitionswizzard vergessen hast auf "Apply" zu klicken?

Naja, die 16 GB Variante der Karte ist ja nicht gerade der Brüller!
Die ist mal gar nicht gut geeignet für einen erweiterten internen Speicher!

Einfach mal den Datei-Namen des Zips zu kopieren war nicht möglich?

Also nuuuuun funktioniert es endlich so wie es soll. Irgendwo hatte sich wohl noch alte Info versteckt. Hab noch mal alles gewiped, Cache, Partition, Dalvic usw. Danach nochmals neu installiert und es funktioniert. 2GB Speicher vorhanden und das Handy läuft.

Ja hätte ich auch machen können, da die Seite aber offen war, hatte ich eben schnell den Link kopiert.

Also bis jetzt kann ich nichts negatives über die Karte sagen, reagiert schnell, Apps laden schnell und werden auch schnell installiert.

Dir vielen vielen Dank für deine tolle Hilfe und Tipps, die mich auf meine Fehler gebracht haben. Vielen Dank...
 

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
58
Aufrufe
23.655
dietmarlechner
D
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.877
starmagoo
S
Zurück
Oben Unten