[Archiv] Neues Naviprogramm Scout (ehem. Skobbler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erstaunliche ist, dass ich mich bisher ausschließlich auf Scout verlassen konnte. Sygic hatte plötzlich vergessen, dass ich ea gekauft habe, Google wollte nicht, als ich kein Netz hatte, Nokia Here hat plötzlich im Urlaub die Karten gelöscht. Scout an, und alles ging.
Ich hoffe, sie werden weiter existieren. Mir fehlt echt nur noch das Navigieren mit Zwischenzielen. Die App verbracht auch nicht so viel Strom wie andere: 2h Navi und knapp 15 Prozent Akku verbraucht mit Verkehr und Blitzer.
 
Kleine Info:

Da Scout nun ja auch sein eigenes Forum hat, ist dieser Sammelthread mittlerweile eher überflüssig geworden und wurde daher geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • varicoco
Antworten
3
Aufrufe
3.610
gummo
G
L
Antworten
5
Aufrufe
5.422
rauke
rauke
L
Antworten
2
Aufrufe
5.723
lexylexy
L
Zurück
Oben Unten