1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche hilfe bei meinem neuen handy samsung galaxie 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kill3rfl0, 15.08.2011.

  1. kill3rfl0, 15.08.2011 #1
    kill3rfl0

    kill3rfl0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    ich hab mein galaxy mit sms, tel. und i-net flat bei 1&1 gekauft, und jz geht nichts bei dem teil, also ich kann keine smsn schreiben, sowie erhalten, nicht ins internett und auch nicht jemandn anrufen or nicht angerufen werden.. :ohmy:
    hat wer ne ahnung was ich an den einstellungen ändern kann damit es entlich geht, denn ich brauch es ohne handy is man ja eh voll aufgeschmissn..
     
  2. DrMole, 15.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    kill3rfl0 bedankt sich.
  3. once upon a time, 15.08.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    was hältst Du von dem Vorschlag, es mal mit der Bedienungsanleitung zu versuchen?

    Gruß

    Klaus
     
  4. kill3rfl0, 15.08.2011 #4
    kill3rfl0

    kill3rfl0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    ich hab mein galaxy mit sms, tel. und i-net flat bei 1&1 gekauft, und jz geht nichts bei dem teil, also ich kann keine smsn schreiben, sowie erhalten, nicht ins internett und auch nicht jemandn anrufen or nicht angerufen werden.. :(
    hat wer ne ahnung was ich an den einstellungen ändern kann damit es entlich geht, denn ich brauch es ohne handy is man ja eh voll aufgeschmissn.. :sleep:
     
  5. Redbull320, 15.08.2011 #5
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Provider gefragt?

    Es dauert manchmal auch paar stunden/tage bis die Sim Freigeschaltet ist

    PS: die Überschrift ist mal echt schlecht gewählt

    from my SGSII running MIUI 2.3.5
     
  6. kill3rfl0, 15.08.2011 #6
    kill3rfl0

    kill3rfl0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    jo ich weiß bin grad voll müde, muss eig in 2 std wieder arbeitn,
    ich hab des handy jz scho 2 wochen und trotzdem hauds ned :confused2:
     
  7. Schleicher, 16.08.2011 #7
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn möglich, teste Deine sim-Karte mal in nem anderen Handy.
     

Diese Seite empfehlen