[CM9.1][UNOFFICIAL][OKT03]XXMrHyde`s UNOFFICIAL Build RC2-19

XXMrHyde schrieb:
Du hast nur die Daten der apps gesichert, es fehlen die apps selber

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

wie? Sichere ich das nicht korrekt? Welche Option sollte ich nicht zur Sicherung ausgewählt haben?

Edit: Kann eigentlich nicht sein. Wenn ich ein Factory Reset mache kann ich nach dem starten mit TB, aus der vorhandenen, Sicherung alles zurückschreiben.
Edit 2: Kann doch sein. Der Haken für "Normale Anwendungen APK" war auf dem Handy nicht gesetzt. Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du evtl. beim sichern "nur Daten" anstatt "Apps und Daten" gewählt? (Menübutton -> Hilfe&Unterstützung -> Legende, da ist erklärt was die smileys bedeuten)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
XXMrHyde schrieb:
Hast Du evtl. beim sichern "nur Daten" anstatt "Apps und Daten" gewählt? (Menübutton -> Hilfe&Unterstützung -> Legende, da ist erklärt was die smileys bedeuten)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Na das hat es erklärt. Danke
 
ich war jetzt mal 2 Stunden unterwegs mit dem Handy. Funktioniert alles wie erwartet. Die Umschaltung WLAN/3G funktioniert reibungslos. Energiehunger des ROMS: Perfekt.
Reaktion des System:Wesentlich besser als Owans Rom.

Eigentlich wollte ich 5 Tage vor dem Urlaub kein Rom mehr flashen. Aber das hat sich gelohnt.

Na denn möchte ich eure Meinungen hören bzw. lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke für Dein Feedback,

die Rom ist halt pures CM9,
ich habe bewußt auf jegliche Tweaks oder ähnliches verzichtet,
ich habe mich schon bei den 1. Builds gewundert, die ich nur für mich gemacht habe,
und noch gar nicht dran gedacht habe, jemals eine eigene CM9 Rom zu veröffentlichen,
wie flüssig und gut die Rom "out of the Box" läuft.
 
XXMrHyde schrieb:
Danke für Dein Feedback,

die Rom ist halt pures CM9,
ich habe bewußt auf jegliche Tweaks oder ähnliches verzichtet,
ich habe mich schon bei den 1. Builds gewundert, die ich nur für mich gemacht habe,
und noch gar nicht dran gedacht habe, jemals eine eigene CM9 Rom zu veröffentlichen,
wie flüssig und gut die Rom "out of the Box" läuft.

Na, denn weiter so. Die Gemeinde wird sich freuen. So viel Spielerei in einem Rom ist auch nicht notwendig. Für mich zählen: Netzwerk, Energieverbrauch und natürlich flüssig und Fehlerfrei muss es sein. Wenn dann irgendwann noch die Treiber Unterstützung, seitens LG / NVidia kommt, ist alles perfekt.
 
Kommt drauf an was für eine Spielerei, die Optik spielt bei mir auch eine entscheidene Rolle,
mir gefallen z.B. die optischen Einstellungsmöglichkeiten bei der AOKP sehr gut, da könnte ich bei einigen wenigen schwach werden,
aber da ich nicht coden kann, brauche ich für jede Änderung am Source Code eine Anleitung, oder jemanden der mir verrät wie es geht, ;)

Ja das leidige Thema LG/Nvidia, hoffentlich versauen die es nicht, :(
 
Die ROM ist der Hammer bisher, habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber der gefühlte Geschwindigkeitsunterschied zur OWAINS KANG Build ist echt enorm bei gleicher Appanzahl, obwohl ich nicht einmal einen Full Wipe durchgeführt habe!

Top ROM, da gibts nur eins zu sagen: Danke ;-)
 
robd schrieb:
Die ROM ist der Hammer bisher, habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber der gefühlte Geschwindigkeitsunterschied zur OWAINS KANG Build ist echt enorm bei gleicher Appanzahl, obwohl ich nicht einmal einen Full Wipe durchgeführt habe!

Top ROM, da gibts nur eins zu sagen: Danke ;-)

Schön auch eine andere Meinung zu hören bzw. zu lesen. Ich hatte seit langen mal wieder ein Fullwipe für diese ROM Gemacht und habe es nicht bereut.
 
Ich finde sie auch super!

Nur sind die Lockscreenicons der Custom apps ein bisschen sehr klein!


Ich hab mal ein bisschen an der framework.apk herumgespielt, damit ich einen Sense ähnlichen Lockscreen erhalte...
 

Anhänge

  • Sense.png
    Sense.png
    69,7 KB · Aufrufe: 382
Der Energieverbrauch hat mich vom Hocker. Fast schon unglaubwürdig: Betriebszeit 3 Stunden, Akkuverbrauch 1%. Innerhalb dieser Laufzeit habe ich auch einen Antutu Benchmarks gefahren. Bei 1,2GHz 5.274 Punkte.
 
Wie sieht's aus mit google maps? Wird das auch manchmal grau?
 
s4ms3milia schrieb:
Wie sieht's aus mit google maps? Wird das auch manchmal grau?

habe ich noch nicht getestet. Aber dieses Phänomen hatte ich.
 
atamiga schrieb:
Der Energieverbrauch hat mich vom Hocker. Fast schon unglaubwürdig: Betriebszeit 3 Stunden, Akkuverbrauch 1%. Innerhalb dieser Laufzeit habe ich auch einen Antutu Benchmarks gefahren. Bei 1,2GHz 5.274 Punkte.

Habe mich gestern auch für dieses ROM entschieden und mit FullWipe inst.

Nur kann ich leider nicht sagen das der Akkuverbrauch mit vom Hocker haut, das Gegenteil ist der Fall. Bisher hat bei mir immer der Bildschirm die meiste
Energie gefressen jetzt ist es der Mobilfunk-Standby.

Hast Du irgendwelche besondere Einstellungen?

Gruß
Tiff
 
tifflor schrieb:
Habe mich gestern auch für dieses ROM entschieden und mit FullWipe inst.

Nur kann ich leider nicht sagen das der Akkuverbrauch mit vom Hocker haut, das Gegenteil ist der Fall. Bisher hat bei mir immer der Bildschirm die meiste
Energie gefressen jetzt ist es der Mobilfunk-Standby.

Hast Du irgendwelche besondere Einstellungen?

Gruß
Tiff

entscheidend ist doch aber der Gesamtverbrauch und der ist bei mir weiterhin extrem niedrig. Ich habe alles auf Standard gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
entscheidend ist doch aber der Gesamtverbrauch und der ist bei mir weiterhin extrem niedrig.

Sicherlich hast Du da wohl Recht aber bei mir sieht es so aus als ob der Verbrauch gegenüber dem Rom von Owain verschlechtert hat.

Naja wie dem auch sei, ich werde das mal beobachten.
 
tifflor schrieb:
Sicherlich hast Du da wohl Recht aber bei mir sieht es so aus als ob der Verbrauch gegenüber dem Rom von Owain verschlechtert hat.

Naja wie dem auch sei, ich werde das mal beobachten.

ein Screenshot vom Energieverbrauch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-14-12-35.png
    Screenshot_2012-06-03-14-12-35.png
    29,6 KB · Aufrufe: 247
So sieht es bei mir aus

Keine Std. später und nicht viel mit de LG gemacht habe ich nur noch 15% Akku.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-15-23-54.png
    Screenshot_2012-06-03-15-23-54.png
    30,7 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
tifflor schrieb:
So sieht es bei mir aus

Keine Std. später und nicht viel mit de LG gemacht habe ich nur noch 15% Akku.

Akkustand 94% in 7Std., so langsam werde ich misstrauisch. Mal sehen wie es sich im Laufe noch entwickelt.
 
Akkuverstand nach 1 Tag & 1 STd. Allerdings von 22:00 bis 7:15 alle Funkverbindung per tasker aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-04-11-17-35.png
    Screenshot_2012-06-04-11-17-35.png
    31 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
3.037
speedy138
S
mikle_01
Antworten
142
Aufrufe
29.516
besinnungslos
B
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.305
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten