[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Das geht nicht so einfach. Die Render-Effekte sind in den Framework-Libs implementiert.
 
Schade!

Kennst du zufällig eine app die den nachtsicht-rot Modus hinbekommt?
 
Defier schrieb:
Melbar79: Warum? Ich sehe dafür keinen Anhaltspunkt, auch nicht in den von dir geposteten Quellen.

Im Gegenteil, in den News vom 12. Juli hat das Cyanogenmod-Projekt angekündigt, diese Lücken auch in CM7 rückwirkend zu patchen:


Quelle: This Week in CyanogenMod | CyanogenMod



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf einer Cm7 Rom von Maniac(20130710 unofficial jordan) und schwupps hab ich wieder deep sleep probleme. Installierte Apps sinds nur ne Hand voll und nach nem Neustart funktionierts erstmal wieder. So rein vom Gefühl her ist der Deepsleep nach Aktionen vom Market weg(Neuinstallationen oder Updates)......ich verfolg das mal weiter. Hat jemand von Euch nen Tip?

Gruss
Silvio
 
BetterBatteryStats installieren und schauen, was den deepsleep verhindert...
 
Die Erfahrung mit dem deep sleep habe ich leider auch gemacht. Ich würde gern anstatt der white rabbit, aufgrund des problems mit dem schwarzen bildschirm bei rufannahme, gern nochmal die rom von maniac testen. Leider habe ich bei der immer einen deutlich höheren akkuverbrauch als bei der wr.
 
kubykubinski schrieb:
Die Erfahrung mit dem deep sleep habe ich leider auch gemacht. Ich würde gern anstatt der white rabbit, aufgrund des problems mit dem schwarzen bildschirm bei rufannahme, gern nochmal die rom von maniac testen. Leider habe ich bei der immer einen deutlich höheren akkuverbrauch als bei der wr.

Hi,

probier doch mal folgendes:
Installiere die neueste Maniac und danach das CustomizePack der WR... Da sind ja einige Möglichkeiten zum Akkusparen drinnen...
Ich habe das bei mir so gemacht & es funktioniert bisher problemlos -ob es natürlich im Sinne des Erfinders ist oder langfristig Probleme auftauchen weiß ich nicht!
Mir kommt der Akkuverbrauch jedenfalls relativ gleich vor.
 
Custompack der Wr? Was ist das genau? Hast du einen Link?
 
das probiert mal bitte aus ob das klappt mit dem Customize Pack auf die normale CM7 ...
ich habe nach unzähligen Non-Wipe updates die W.R. mal gewipt ..
das tat der Rom auch gut ... läuft wesentlich flüssiger als vorher ...
scheint sich doch einiges angestaut zu haben bei Non-Wipe Installationen.
GPS hatte ich große Probleme .. jetzt alles bestens ..
 
kubykubinski schrieb:
Die Erfahrung mit dem deep sleep habe ich leider auch gemacht. Ich würde gern anstatt der white rabbit, aufgrund des problems mit dem schwarzen bildschirm bei rufannahme, gern nochmal die rom von maniac testen. Leider habe ich bei der immer einen deutlich höheren akkuverbrauch als bei der wr.
Hast du auch die Checkbox unter Systemeinstellungen/Anrufeinstellungen/Bildschirm anlassen[ ] aktiviert? Ich hattte auch das Problem, dass bei einem Anruf der Bildschirm nur ganz kurz an war und gleich wieder ausging. Hat sich aber damit erledigt.
 
Cua schrieb:
BetterBatteryStats installieren und schauen, was den deepsleep verhindert...
Hab ich getan, 2Tage normal, jetzt über Nacht wieder Akku fast leer. Der Prozess, der seit 13h blockiert, nennt sich Wifi_Wake.....hilft mir im ersten Moment auch nicht viel weiter.

Gruss
Silvio
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eingestellt? WLAN deaktivieren bei Bildschirm aus?

Bleibt WLAN an und kein WLAN in der Nähe dann sucht er und sucht er, weil... z.B. Wath's up und ähnliche Onlinedienste eine Netzwerk Verbindung benötigen. Die schalten Wifi_Wake an um dem System zu sagen :: Ich will Internet jetzt!!

P.S.: Seit dem ich Llama verwende, vergesse ich fast das aufladen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo Imker,
danke für die Tips!
Nein, kein Facebook oder WhatsApp oder sonstiger Kinderkrams läuft.
Wlan deaktiviert sich mit Bildschirm aus(daher dachte ich eigentlich, daß ich ohne Zusatz-Apps zum Stromsparen auskomme).
Wlan war auch nicht über diese "non deep sleep" Phase dauerhaft aktiv

Es ist installiert:
Colour Note(syncht nur beim Start des Programmes)
Navitel Navigator
MX Player
ES Datei Manager und Task Manager
ADW Launcher
Better Battery Stats
CPU Spy
Drag Racing
Hill Climb Racing
IP Cam Viewer Basic(ohne Widgets, ich starte das Programm immer direkt)

Das alles stört ja auch normalerweise nicht(ging ja vorher schon 2 Tage durchgehend problemlos. Dann lasse ich das Telefon liegen und plötzlich fällt mir auf, daß es fast leer ist, weil es die Nacht durchgeackert hat. Ansonsten geniale sparsame ROM, wenn ich keine Serien schaue komme ich ohne Mobile Daten gut durch 3 Tage.

Gruß
Silvio
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Rätsels Lösung war übrigens das Widget für Google News und Wetter. Irgendwann, wenn das Wetter nen Update zieht, ist dann Schluss mit dem Deep Sleep. Hab das Widget jetzt erstmal vom Screen verbannt und nun ist AccuWeather als Widget laufen.....ohne Widget gings, sobald eins der beiden Wetter Widgets da ist, hauts irgendwann den DS raus.
 
Hat schonmal jemand die letzte nigthly mit der WhlhiteRabbit 2.1.1 verglichen. Welche läuft schneller und stabiler.Hatte mit heut auf meinen Defy+ den CM7 von 10.07.13 draufgemacht aber keine Statusleiste angezeigt bekommen. Hatte zuvor einen Fullwipe gemacht (WipeData/Cache, Wipe Cache,Wipe Dalvik Cache).Oder gibt es ein bessere Variante das Defy sauber für eine neue Rom vorzubereiten?

Gruß Beerle
 
bella_b33 schrieb:
Des Rätsels Lösung war übrigens das Widget für Google News und Wetter. Irgendwann, wenn das Wetter nen Update zieht, ist dann Schluss mit dem Deep Sleep. Hab das Widget jetzt erstmal vom Screen verbannt und nun ist AccuWeather als Widget laufen.....ohne Widget gings, sobald eins der beiden Wetter Widgets da ist, hauts irgendwann den DS raus.

Ich nehms zurück.....Ds ist immer häufiger nicht vorhanden.....ich hau mal ein paar apps runter
 
Beerle schrieb:
Oder gibt es ein bessere Variante das Defy sauber für eine neue Rom vorzubereiten?

Gruß Beerle

Ganz sauber wird es, wenn du mit flashen anfängst.
 
Cua schrieb:
Ganz sauber wird es, wenn du mit flashen anfängst.

Wie erst flashen,dann Wipe cache und dann wipe dalvik cache?Das ist ein sauberer Flash ohne Rückstände einer alten Rom? Bringt es was den internen Speicher zu formatieren?

Gruß
 
Flashen, Rooten, CWM installieren, im CWM wipen, Rom installieren, im CWM wipen.

Das ist ganz neu aufbauen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.901
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.973
armalyte
A
Zurück
Oben Unten