1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dänisches Froyo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mymomo, 05.12.2010.

  1. mymomo, 05.12.2010 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Moin auch!

    Mein Galaxy S steht derzeit in Ebay, weil ich das Lager in Richtung Desire HD gewechselt habe (und ehrlich gesagt definitiv auch nicht bereut habe)...

    Nun fragte mich gerade wer über Ebay, ob ich ihm die dänische Version von Froyo aufspielen könnte... Technisch ist das sicherlich möglich - die Frage ist bloß: woher? Wer ne Idee? Oder sind die Dänen direkt mit in der Version integriert die auch wir nutzen?
     
  2. Kev, 05.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Von einer rein dänischen Version hab ich bisher noch nichts gelesen. Wenn, dann wurde immer von einer für die nordischen Länder geschrieben und das war eben die Skandinavische. Mit ProductCode "XEE".
     
  3. presseonkel, 05.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe auch nichts dänisches gefunden, Kev dürfte also recht haben.
    Nur das hab ich aufgetrieben:
    I9000 [Europe Countries] = GT-I9000HKDXEU
    I9000 [Finland] = GT-I9000HKDNEE
     

Diese Seite empfehlen