Datennutzungsapp unter 4.0.3 auf 30 Tage einstellen

M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich die Datennutzungs-App unter 4.0.3 so einstellen kann das diese alle 30 Tage neu anfängt aufzuzeichnen (nicht monatlich)? Nutze hier Congstar, und hier darf man alle 30 Tage zahlen. Danke schonmal.

Gruß
Michael
 
Du kannst den Intervall andern wenn du in den Einstellungen bist.
Über dem Diagramm ist ein Datumsfenster. Einfach drauf klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor demselben Problem, danke an molki für den Vorschlag, allerdings glaube ich hast du das Problem noch nicht ganz verstanden:
Wenn ich im Datum den Zyklus einstelle, dass der neue Zyklus z.B. am 20. Mai beginnt, beginnt der nächste dann automatisch am 20. Juni, dann am 20. Juli usw. D. h., dass sich die reale Grenze immer mehr verschiebt, denn wenn der Zyklus nur 30 Tage hätte, würde der nächste am 19. Juni, 19. Juli, 18. August usw. beginnen.
Und soweit ich das bis jetzt gesehen habe, kann man die Periodendauer nicht einstellen

Gruß
tiger
 
als Alternative würde ich 3G Watchdog empfehlen.
Zeiträume frei wählbar und sehr individuell einstellbar.
Löst nicht direkt dein Problem, aber mal einen Blick wert.

gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten