DocROM Küche - Die nächste Generation

Hallo Rom Bauer^^

Wollte mich herzlichst bedanken, dieser Generator ist einfach der Hammer. Funzt alles.
 
Was hat man den für ein Nachteil wenn man den lagfix eneabled?
 
Beim flashen sollte Lagfix aus sein. Sonst vibriert das ding nur rum und man braucht dann eben ein bisl mehr zeit fürs hin und her flashen :D
 
Coo sind die Themes da,gleich mal ein wenig rumprobieren!
 
naja, habe grad die Wipe Version geflasht, mit Androdena Theme. Wenn ich jetzt auf Menü Taste drücke ist die Schrift weis auf weisem Hintergrund, super. Habe dann die Theme (für JPU) solo runtergeladen und geflasht, alles ok, nur dass ein paar apps fehlten wie SGS tools usw...
Habe jetzt wieder NO Wipe Version geflasht, wieder weise Schrift auf weisem Hintergrund :(

Gibts die Androdena Theme nicht für JPY? finde nichts
und hat jemand Screenshot von Doc´s Theme V3?
 
Ich habe mir die Wipe Version und anschliessend das LitePro_Blue_SkylineV5 Theme geflasht. Sieht richtig gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Vital9999
Vital9999 schrieb:
Gibts die Androdena Theme nicht für JPY? finde nichts
und hat jemand Screenshot von Doc´s Theme V3?

Jpu/jpx sollte für jpy funktionieren - schau im dena thread xda
Ohne Gewähr

Docs v3findest auch im xda thread
Ausser wallpapper ist mir kein Unterschied zur v2aufgefallen


using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Vital9999
jo, hab inzwischen auf xda gesucht und gelesen dass die jpu auch unter jpy funzt.
Hab die Theme nochmal geflasht und siehe da, alles wieder i.O. schwarze Schrift auf weisem Hintergrund, so wie es sein soll.
Nur Androdena aus der Küche ist wohl bils verbugt? egal
 
12i Unterstützt ext4@System

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil und Randall Flagg
Ich blicke das auch nicht richtig! Und noch ne Frage:
Sind die JPY da eigentlich deodext oder nicht?
Die Themes sollten ja eigentlich für deodexte FW's sein also gehe ich jetzt davon aus das sie deodext sind oder?
Kann jemand mein Dunkel erhellen?:)
 
@Randall
Doc's Rom waren grundsätzlich immer deodext ;)
Denke nicht das er das geändert hat.
 
Wird wohl auch so sein da meistens die Themes für deodexte FW sind bzw sich dort leichter erstellen lassen.
Versuch macht klug CWM> kann ja nicht viel passieren.
 
@mercury: Der post ist hier rein verschoben worden. War als eigener Thread aufgemacht worden....
 
Ah, ok :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist ja echt ne super Sache :)
Was mich aber stört ist das die Notification Bar ist durchsichtig ist. Leider nicht immer sehr gut lesbar, kann man das irgendwie ändern?
 
Anderes theme flashen ;)

using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.645
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.263
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten