1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelte Einträge in der Systemsuche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Xanthales, 30.09.2011.

  1. Xanthales, 30.09.2011 #1
    Xanthales

    Xanthales Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinem Galaxy S2 im Untermenü "Durchsuchbare Elemente" (Suche->Sucheinstellungen->Durchsuchbare Elemente") geklonte bzw. mehrfache Einträge der Napster App, siehe Screenshot.

    [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit, das wieder geradezubiegen?

    Es stört mich nicht besonders, jedoch würde ich den Fehler gerne beheben und mich interessiert wie das zustande kommt.

    Napster habe ich zuvor ein paar Male deinstalliert und wieder neu draufgemacht (dürfte genau vier mal gewesen sein), wieso dann aber mehrfache Einträge?

    Die Suche in Napster funktioniert sobald ich einen der geklonten Einträge aktiviere.

    Samsung Galaxy S2

    [​IMG]
     
  2. Xanthales, 03.10.2011 #2
    Xanthales

    Xanthales Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Ich habe das Handy jetzt komplett Full Factory Resettet via *2767*3855#.

    Das Handy ist somit komplett leer gewesen, ausnahmslos alles gelöscht, nicht wie beim normalen Reset über das Systemmenü.

    Nach installation der Napster App, wieder genau das Gleiche.

    Entweder es liegt an Napster oder es ist ein Bug.
     
  3. Angel, 03.10.2011 #3
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    die vermutung liegt doch nahe, daß es an der napster app liegt oder hast du auch andere doppelte einträge die nichts mit napster zu tun haben?
     
  4. Xanthales, 03.10.2011 #4
    Xanthales

    Xanthales Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Nein, bisher nur mit Napster.

    Ich frage mich halt wieso, denn beim Suchverhalten ändert sich nichts wenn ich einen, zwei oder alle Einträge auswähle.

    Seltsame Sache. Mich würde halt interessieren warum das so ist und ob es noch jemand hat, ansonsten stört mich das nicht weiter.

    LG
     
  5. Redbull320, 03.10.2011 #5
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Schreib an die Entwickler der App :)

    Kann dir brstimmt keiner von uns beantworten wieso die App das tut

    from my SGSII running MIUI 2.3.5
     

Diese Seite empfehlen