1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cidefix, 04.03.2010 #1
    cidefix

    cidefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    cgr und Alex71 haben sich bedankt.
  2. SirMArtin, 04.03.2010 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Auf dem Mobile Monday Developers Day in Düsseldorf war wohl auch jemand von der Bahn, der das bestätigte. Außerdem werden wohl die Zugbegleiter mit Android Geräten ausgestattet, weil Nokia sich nicht um die Bahn kümmere und die Bahn Hardware-Hersteller unabhängiger werden möchte.

    Für das iPhone gibt es bereits eine ziemlich geile App nahmens "DB Navigator". Gerüchten zufolge soll die Android App ähnlich aussehen...
     
  3. Jorgo, 30.06.2010 #3
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

  4. SirMArtin, 30.06.2010 #4
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Railnavigator funktioniert auch für U-Bahn, S-Bahn, Tram und Busse. Zumindest im Köln/Bonner Raum und im Bereich des HVV (Hamburg).
     

Diese Seite empfehlen