1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlerhafte Radio-Angaben in der Verbrauchsübersicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ArmedAnger, 03.06.2011.

  1. ArmedAnger, 03.06.2011 #1
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Mir ist da gestern Abend was komisches aufgefallen.
    Ich hab des Handy mal wieder total leergelutscht, und dann an den Stecker gehangen.
    Dann, als es voll war, wieder gebootet und noch was am Stecker gelassen bis ich ins Bett ging.
    Fast Dormancy oder wie des heißt hatte ich nor ner Weile mal deaktiviert.
    Heute morgen Handy in die Hand...100% ohne Signal.
    Akkugrafik angeschaut, durchgehend Signal, aber auch durchgehend wach und Display an, allerdings ohne das der Akku verbraucht wurde etc, einfach nur ne total spinnende Anzeige.

    Einer ne Idee was das sein könnte?

    Ich habs übrigens daheim auch noch getestet, ich konnte surfen, telen, alles, und trotzdem zeigt die Übersicht 100% ohne Signal an, was ja definitiv ned stimmte...oO

    Musste dann eh rebooten weil der Market immer wieder abbrach mit Netzwerkfehler etc, hat aber an der Anzeige nix geändert.

    Als ich dann weg war (Arbeit) wars dann wieder ok, allerdings zählte er von den 100% runter, ergo die Anzeige hat die Angabe für voll genommen....oO


    Kein Plan...oO
     

Diese Seite empfehlen