[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

Das mit design nicht gekappt?
 
Doch, Ich habs jetzt mal umgestellt und schau mal wie sichs die nächsten Tage verhält, bisher is noch nix passiert aber war ja vorher auch nciht jedes Mal wenn man in den Home Bildschirm zurück kommt..
 
Verstehe. Dann viel Glück.
 
digitdia schrieb:
Der Download Link ist ab sofort aktiv im Start Post; Danke burner8 für´s Testen!

Bitte über die interne Updatefunktion updaten, dann bleiben die Daten erhalten.
NICHT per Tastenkombi updaten.
Und: zur Sicherheit ein Back Up machen.


nur blöd das der Link eine kaputte Datei runterlädt winzip gibt sofort Fehler beim Entpacken
 
Nein, du musst nur 7zip benutzen, dann gehts. Oder war's winrar? Eins von beiden. Viel Spass
 
Wird die B510 per OTA nicht mehr angeboten? Habe mein P6 (B125) auf Werkszustand gebracht. Nun wird mir das OTA der B510 nicht mehr angeboten!?
 
Bei mir wurde es noch nie als OTA angeboten!
 
Bei mir nur mit der b125 , seit ich die 132 drauf habe auch nicht. Ja oder die haben die vom Server genommen Werk sie ein update ausspielen ;)
 
Voraussetzung für OTA ist die B125
 
  • Danke
Reaktionen: AceAce
Ah, hatte ich nie drauf!
 
Hat schon jemand wieder Neuigkeiten wann die Verbesserung von Kitkat kommen soll?
 
Ich warte auch drauf! Zuerst hieß es, es kommt bald. Jetzt hört man nichts mehr davon :-(
 
Geduld Geduld.
Es kommt garantiert ein Update. Dauert nicht mehr lange.

Vorfreude ist die schönste Freude :razz:

gruss
burner8
 
Hallo, meiner Meinung nach ist das Update okay aber wirklich nicht überragend!!!

-Der Standard Android Browser (nicht Chrome) ruckelt beim scrollen wie ein 80€ Handy!!!
-Am Entsperr Bildschirm wird immer noch nicht die Wecker zeit angezeigt!!

Aber dafür ist das Design, sehr schön!!! Sieht MIUI sehr ähnlich was mir auch gut gefällt!!!
Insgesamt ist die Performance etwas besser, und das Kalender Symoble zeigt jetzt auf dem Homescreen das aktuelle Datum, schön von Apple kopiert :)
 
Das p6 an sich erinnert doch stark an das zukünftige IPhone 6 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saenchai schrieb:
Wo die Kurve zum zweiten Mal runter geht hatte ich Haus verlassen für wenige Stunden. Akkuverbrauch steigt dramatisch und hört nicht mehr auf bis man Neustart macht... (siehe letzten Teil der Leiste) So nervig. Weiß nicht was die google Play Dienste bei mir ausser Haus machen.

Ist das nur bei mir?

Hallo, lese gerade das Thema von vorne durch. Habe genau das gleiche Problem mit meinem Akku. Zuhause ist alles schön, wenn ich drei Stunden ausser Haus bin, ist der Akku fast leer. Die Google Dienste ziehen am Akku.
Konntest Du das Problem schon lösen?

Würde das gerne abstellen.

Gruß
Timer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja unglaublich, das ich wirklich jemanden mit dem gleichen Problem finde. Eventuell bin ich der Lösung auf der Spur, bzw hab den Auslöser gefunden aber ich wills noch nicht fest behaupten, dazu ist der Zeitraum des Tests zu kurz. Ich wollte auch gerade hier von meinem aktuellen Feststellungen berichten, aber du bist mit zuvor genommen :) Also...

Darf ich nach deinem Mobilfunk Anbieter fragen? Ich hatte zwar o2 aber nicht direkt über o2 sondern über McSim, was wohl sowas wie der Nachfolger von Mobilcom ist. Nun hatte ich ja Mal erwähnt das ich liebend gerne die sim Karte wechseln würde um das mit einer anderen zu testen weil bei mir ja daheim auch kein Anbieter in der statusleiste erschien, nur Willkommen, was mit komisch vorkam.

Nun hab ich vor 2 Tagen ein neues Nexus 5 bekommen und hab mir zusätzlich eine o2 loop Karte geholt und die beiden sim Karten getauscht, die prepaid ins huawei und die alte McSim ins nexus.

Daraufhin heute den Test in der Stadt gemacht, nach 5h ist der Verbrauch immer noch beinahe identisch mit dem von zuhause.... Das Handy blieb auch die komplette Zeit über kalt. Normalerweise ist immer, und mit immer mein ich immer, bei ca 2km Entfernung (im auto, also ca 4 min später) von meinen Ort das Gerät sehr warm geworden und das mit dem drain hat angefangen, wie berichtet.

Nun kann es Zufall sein, aber wie erwähnt, diesen Zufall
Gabs vorher NIE. Es war 100%ig das der Fehler beim verlassen des Hauses auftrat. Aber mal weiter aufpassen.…nacg 2 Tests will ich das noch nicht fest behaupten.

Das witzige ist allerdings das da Nexus da Problem nicht hat. Mit der gleichen Karte wie das huawei vorher Probleme gemacht hat bleibt das nexus kalt und Akku Verbrauch bleibt auch gleich... Als ob das Handy nicht mit diese Karte harmoniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Hier das aktuelle Bild, weiter hinten hatte ich nur Musik gehört, da gings bissl runter, aber sonst kein Unterschied

u6eme9y2.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Jetzt wird auch überall der provider angezeigt, nicht nur in manchen Regionen. Keine Ahnung was manche Anbieter da ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, wir nutzen O2. Aber auch nicht direkt sondern über Simply. Da steht ebenfalls nur Willkommen. Ich nutze die gleiche Karte auch im Htc One ohne Probleme. Die haben da sicherlich mit der Firmware geschlafen, wenn es daran liegt. Ich kann nur hoffen, daß es zeitnah ein Fix gibt. Sonst geht das Gerät zurück.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.470
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.731
Sayde
Sayde
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.846
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten