[Firmware] B512: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

Ist es nicht schon immer so. Symbol ist JB -blau und bei KK - weis und wenn keine verbindung besteht wird die Anzeige grau.
Ich bin auf b512 (KK) , da ist es so. Bei meinem Mate mit B907 (JB) auch.
 
Bei mir hat der Patch von lusi zumindest die Kopfhörerlautstärke erhöht.

Noch ne Frage: Ich habe das Breeze-Design. Auf dem Sperrbildschirm kann ich von unten Widgets bzw. Anwendungen reinwischen. Aktuell ist das das Wetter, so wie Uhr, Lampe, Kalender und Rechner. Kann man da irgendetwas anpassen und z. B. den Kalender dazu bewegen, dass er meinen Kalender öffnet?
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Leider lässt sich da nichts anpassen:(
 
Moin,
bei mir hat folgendes geholfen,
Zitat:
Lautstärkeproblem bei EU-Versionen
Das Problem mit der zu geringen Lautstärke bzw. Schwachen Ausgangspower der
Kopfhörerbuchse kann folgendermaßen behoben werden:

Mit root Rechten im Verzeichnis: system/etc/audio/codec die folgende
Datei löschen: asound_UEDGE_ce_NDL.dat

(sicherheitshalber vorher sichern). Daraufhin Neustart durchführen.
--------------------
Das ist hier im irgendwo im Forum so gepostet worden.

tschüss
ReTo
 
Ja gut, das ist ja bekannt! Es ging ja darum das Phone NICHT zu rooten und die Kopfhörerlautstärke zu erhöhen.
 
Das geht nicht da du Systemdateien verändern musst.
Bluetoot Kopfhörer gehen oder ein verstärkermodul an den Ausgang.
Du kannst ein auto auch nicht schneller machen ohne die Motorhaube auf zu machen. ;)
 
Mit dem Patch von lusi geht es doch! Siehe post #622
 
Dann schreib aber genau dazu mit welchem, am besten mit Link. Ich habe Patches für mehrere Regionen ins Web gestellt und ich denke mal nicht mit jedem wird diese Wirkung auftreten, denn das dürfte von den gesetzlichen Bestimmungen der Region abhängen.
 
Ich denke auch mit dem westeuropäischen Patch wird die Kopfhörerlautstärke nicht erhöht, da es hier bestimmt strenge Regelungen gibt. Bei mir wurde sie nur mit dem "allgemeinen Patch" höher. Mit dem verlinkten wirds schwierig, da ich über's Smartphone schreibe!
 
Hat jmd unter kikat mit diesem Gerät seine microsd für apps zum laufen bekommen?
Im playstore gibt's ja einige apps mit denen das gehen soll, aber bei mir funktioniert es leider nicht.
 
Ist doch ganz einfach bei Huawei.
Im Menü Standardspeicherort auf externe SD umstellen und schon landet alles auf der SD Karte.
 
Wenn es so einfach waere.
Habs getan. Ich darf keine apps verschieben. Installiert werden sie weiterhin auf dem internen speicher. Ich darf so jetzt keine screenshots machen. Ich darf in whatsapp auch keine bilder teilen.
Swiftkey findet kein sprachpaket usw.

Ich habe uebrigens root, wenns mich iwie weiterbringt.
Bin fuer jeden tipp dankbar
 
Evtl musst du nochmal einen Werksreset machen und sofort umstellen bevor du etwas installierst.
Ich habe es immer gleich nach dem ersten Start auf externe SD gestellt. Und so wird bei mir der interne Speicher ignoriert. Es landet Alles auf der SD, Programme und Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Eine Änderung sollte immer direkt gemacht werden. Ansonstenlanden tTeile in verschiedene Register.
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Ich hatte erst ähnliche Probleme mit der Sd Karte . Schau mal im thread twrp... Nach...
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Loveboat schrieb:
Hat jmd unter kikat mit diesem Gerät seine microsd für apps zum laufen bekommen?
Im playstore gibt's ja einige apps mit denen das gehen soll, aber bei mir funktioniert es leider nicht.
Ich habe das auch gebraucht, für die GPS-Navigation, und habe es mit SDFix hinbekommen. Es gibt aber auch andere Apps, die dasselbe tun, nur dass ich das habe (keine unnötigen Berechtigungen).
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Wie gesagt, diese apps zeigen null wirkung bei mir
 
Olvat schrieb:
Ich hatte erst ähnliche Probleme mit der Sd Karte . Schau mal im thread twrp... Nach...

Ich kann es leider im TWRP oder per SuFu nicht finden.
 
Ach so... Entschuldigung... Es war imNachbarforum bei handyfaq... Sorry


Soo... Ich habe Erfolg gehabt. Auch wenn ich gerade nicht genau den Grund nennen kann, warum:
1. Ich habe erneut die Firmware B512 von huaweiblog geladen und aufgespielt via force update.
2. Kein Wipe!
3. Neue! 32 gig sd Karte von scandisk.
4. Datenwiederherstellung ohne Anmeldung bei Google mit Huawei Backup anstatt titanium.
Und siehe da... Alle apps sind auf der sd Karte! :)...

Danach rooten wie gehabt.

Bisher läuft alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sagt mal hat schon jemand dieses Update drauf?
 

Anhänge

  • 1416493477130.jpg
    1416493477130.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: AceAce

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.469
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.730
Sayde
Sayde
derBUG
Antworten
45
Aufrufe
13.669
st.kaiser90
S
Zurück
Oben Unten