M
mac0anne
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle die dies lesen,
ich bin im Besitzt eines S5 + und jetzt komme ich zum Problem.
Das Gerät startete nach dem Vollständigen Laden nicht mehr richtig. Es Vibriert und Das Erste Samsung Galaxy S5 Logo erscheint. Danach nichts mehr. Nach einer Zeit wischt man über den Bildschirm und man hört das, dass Gerät auf dies Reagiert und hört das Entsperren. Nach einem Anruf bei meinem Mobilfunkanbieter ist dieser nach der Begründung das, dass mein Display kaputt sein muss. Was ich nicht verstand.
Leider ist mein Display (Hülle) ein Riss hat, nicht das Display für die Anzeige. Diese tretten hiermit eine Garantie ab.
Jetzt habe ich nach zahlreichen Foren, erfahren, dass es ein Software Problem ist. Diese bekomme ich nicht vom Mobilfunkanbieter und auch nicht von Samsung.
Jetzt komme ich an die Freaks die sowas schon sehr oft gemachen haben und mir sagen können wo ich die Daten herbekommen kann und mit ODIN übertragen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
ich bin im Besitzt eines S5 + und jetzt komme ich zum Problem.
Das Gerät startete nach dem Vollständigen Laden nicht mehr richtig. Es Vibriert und Das Erste Samsung Galaxy S5 Logo erscheint. Danach nichts mehr. Nach einer Zeit wischt man über den Bildschirm und man hört das, dass Gerät auf dies Reagiert und hört das Entsperren. Nach einem Anruf bei meinem Mobilfunkanbieter ist dieser nach der Begründung das, dass mein Display kaputt sein muss. Was ich nicht verstand.
Leider ist mein Display (Hülle) ein Riss hat, nicht das Display für die Anzeige. Diese tretten hiermit eine Garantie ab.
Jetzt habe ich nach zahlreichen Foren, erfahren, dass es ein Software Problem ist. Diese bekomme ich nicht vom Mobilfunkanbieter und auch nicht von Samsung.
Jetzt komme ich an die Freaks die sowas schon sehr oft gemachen haben und mir sagen können wo ich die Daten herbekommen kann und mit ODIN übertragen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: