[Gelöst] Ordner auf SD-Card (.ne)

S

sonicer

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

nur interessehalber: Weiß jemand welches Programm/App auf der SD-Card einen versteckten Ordner namens .ne anlegt?

Ich hab einige Apps ausprobiert, die meisten Ordner auf der SD-Card kann ich auch irgendwie zuordnen nur dieser .ne Ordner beibt mir ein Rätsel.
 
Hallo,

dein Beitrag ist im Android Apps Unterforum besser aufgehoben, da deine Frage sich nicht direkt auf das Milestone bezieht. Ich habe deinen Thread deshalb in das entsprechende Forum verschoben.

Bitte beim nächsten Mal darauf achten, den Thread im richtigen Forum zu erstellen, danke!
 
Da ich nicht weiß woher der Ordner kommt, weiß ich auch nicht ob das milestone-spezifisch ist oder nicht ;-)
 
Falls es jemanden interessiert, der Ordner '..ne' (mit zwei binär-Dateien) wird von "Guitar Hero World Tour" angelegt. Da muss man auch erstmal drauf kommen...
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
76
Aufrufe
6.487
569908
5
susisunny
Antworten
72
Aufrufe
5.144
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
857
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten