1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Ordner auf SD-Card (.ne)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sonicer, 27.12.2009.

  1. sonicer, 27.12.2009 #1
    sonicer

    sonicer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo zusammen,

    nur interessehalber: Weiß jemand welches Programm/App auf der SD-Card einen versteckten Ordner namens .ne anlegt?

    Ich hab einige Apps ausprobiert, die meisten Ordner auf der SD-Card kann ich auch irgendwie zuordnen nur dieser .ne Ordner beibt mir ein Rätsel.
     
  2. Operator, 27.12.2009 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    dein Beitrag ist im Android Apps Unterforum besser aufgehoben, da deine Frage sich nicht direkt auf das Milestone bezieht. Ich habe deinen Thread deshalb in das entsprechende Forum verschoben.

    Bitte beim nächsten Mal darauf achten, den Thread im richtigen Forum zu erstellen, danke!
     
  3. sonicer, 27.12.2009 #3
    sonicer

    sonicer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Da ich nicht weiß woher der Ordner kommt, weiß ich auch nicht ob das milestone-spezifisch ist oder nicht ;-)
     
  4. sonicer, 27.12.2009 #4
    sonicer

    sonicer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Falls es jemanden interessiert, der Ordner '..ne' (mit zwei binär-Dateien) wird von "Guitar Hero World Tour" angelegt. Da muss man auch erstmal drauf kommen...
     

Diese Seite empfehlen