Gigaset: Aus fürs Smartphone-Geschäft

Jetzt heißt es evtl Schnäppchen zu schlagen. Schade um die Geräte, aber zu wenig Werbung und PR kann wie hier auch nach hinten losgehen.
 
Nicht zu fassen, was sitzen da nur für Vollpfosten in der Marketingabteilung. Also werde ich wohl jetzt ganz von einem kauf des ME´s absehen.
 
Immer mit der Ruhe, hier wird dies noch einmal klar gestellt:
Dementi: Gigaset setzt Smartphone-Geschäft fort und verrät Zukunftspläne

Laut Pressesprecher Raphael Dörr wird bereits an der zweiten Generation der ME-Serie gearbeitet. Im Juni soll aber erst einmal mit dem Gigaset ME Pure das dritte Smartphone der aktuellen ME-Reihe in die Läden kommen.

Mit der Markteinführung des Gigaset ME Pure will der Hersteller auch gleichzeitig an der Preisschraube drehen und die unverbindliche Preisempfehlung der drei Smartphone der ME-Reihe senken. Wie Dörr im Gespräch mit Areamobile weiter ausführt, arbeitet die Smartphone-Sparte des Unternehmens weiter daran sich zu verbessern und hat die Kritik an der späten Veröffentlichung der drei Smartphones und der schweren Verfügbarkeit vernommen. So sollen ab Juni die aktuellen und dann auch die zukünftigen Gigaset-Smartphones auf neuen Vertriebswegen zum Kunden gelangen.
 
Klingt gut, denn die Geräte sind echt gut verarbeitet, hatte es im Expert in der Hand, das Gigaset ME, das ist wirklich klasse. Wenn der Preis jetzt noch etwas sinkt würde ich es denke ich gegen mein G4 eintauschen. Die Haptik und Optik ist nämlich wirklich top!
 
Hab mein Me Pro nun seit 3 Monaten gegen mein Note3 getauscht. Ich würde nicht mehr zurück wollen !
 
Ich besitze nun ein Me.

Das Teil ist wirklich extrem hochwertig verarbeitet.
Hardware arbeitet super und die Akkulaufzeit ist überragend. Ich werde erstmal bei diesem Geräte bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und Lacke
Gigaset ist als Marke völlig unbekannt. Wie möchte man so Geräte verkaufen?!
 
Kann mich den positiven Meinungen der Vorschreiber nur anschließen. Habe noch das S7, greife aber lieber zu meinem Me.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
231
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.184
JohnyV
JohnyV
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
9.787
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten