[How-To] LG G3 rooten mit Towelroot (nur für V10a)

nein Vodafone g3 kommt erst die tage noch, klappt twRp nicht?
 
danke, was ist cmd'?

bei wie vielen hat es geklappt und ihr könnt alle Recovery Punkte nutzen?
 
Bitte für solche Fragen den entsprechenden Thread nutzen. Hier geht es ausschließlich um Towelroot.
 
bleibt es dabei, das Tool kann nur die "a" Version vom LG G3 rooten. Die aktuelle "h" geht nicht damit?
pit
 
Ja
 
Root mit diesem fragwürdigen Tool läuft ja nur mit der v10a oder? Was ist mit dieser Version?
V10l ?
 
Ja ich wollte einfach mal blöd fragen. Halte auch nicht sonderlich viel von dieser app (eingeschränkte root rechte) oder irgendwelchen toolkits (ausgenommen sunshine vlt.) purpel scheint ganz vielversprechend. Wenn mein pc wieder läuft mache ich mich da mal ran. Dank dir
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1.300
Aufrufe
213.570
Fabian00086
Fabian00086
P
Antworten
20
Aufrufe
23.941
BaZZtian
BaZZtian
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
2.913
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten