Huawei P8 [Beta] B350 [OTA] [OS 5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,

Die BETA Version B191 hat ein Update erhalten, die sog. B350.
Es ist weiterhin eine BETA Version, ein OTA Update mit der B191 als Basis.

Hier sollen alle Bugs der B191 behoben worden sein.
Erste Rückmeldungen sind durchgehend positiv.
Auch der Doppel-Benachrichtigungs-Bug im Sperrbildschirm wurde wohl behoben.

Hier ist das Update:
(B350: MEGA)

Nicht vergessen:
Von der B170 kommend ist erst das OTa Update B191 notwendig:
(B191 OTA Download)

Bemerkung:
Bedenkt bitte, dass Beta-Updates wahrscheinliche Fehler beinhalten. Wie immer macht Ihr das Update auf eigenes Risiko.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: bukato
Gibt es Erfahrungsberichte zu der B350 (OS 5.1.1)? Wie läuft die? Alltagstauglich? Danke
 
Aus meiner Sicht das beste Update bisher. Keine Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitat entfernt, bitte künftig vermeiden, danke.
Kann mal jemand einen Screenshot von den ersten Dateien im bin Ordner machen?
Zu finden im System Ordner.
 
uploadfromtaptalk1447948397613.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bild etwas verkleinert: =full aus dem Code entfernt.
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke schonmal aber kannst du es nach Namen sortieren?
 
uploadfromtaptalk1447949422355.png

Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bild etwas verkleinert: =full aus dem Code entfernt.
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das sieht besser aus. Danke [emoji106]
 
burner8 schrieb:
Hier sollen alle Bugs der B191 behoben worden sein.
Erste Rückmeldungen sind durchgehend positiv.
Auch der Doppel-Benachrichtigungs-Bug im Sperrbildschirm wurde wohl behoben.

;)

Moin und woher hast du die Info?

Touchplus funktioniert laut fromfuture zwar aber taucht zumindest bei mir nicht in den Einstellungen auf. Doppelte Benachrichtigungen habe ich immernoch oder ich habe noch nicht verstanden was damit gemeint ist/war.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-19-17-19-14.png
    Screenshot_2015-11-19-17-19-14.png
    1,1 MB · Aufrufe: 489
Ich hatte ursprünglich Touchplus aktiviert. Dann B170 und B191 geflasht. Konnte die Touchplus Tasten nicht benutzen. Nach B350 waren sie wieder Aktiv. Ich hatte ja dazu geschrieben das sie nicht in den Settings sind.

WhatsApp hat mir nur eine Meldung auf den Sperrbildschirm gezeigt. Hatte allerdings nur eine.
 
Ich finde die 350 läuft super. Ich habe auch keine Doppelbenachrichtigungen. Alles läuft sehr smozze....
 
Lomb schrieb:
Moin und woher hast du die Info?

Touchplus funktioniert laut fromfuture zwar aber taucht zumindest bei mir nicht in den Einstellungen auf. Doppelte Benachrichtigungen habe ich immernoch oder ich habe noch nicht verstanden was damit gemeint ist/war.
Aus Rückmeldungen von Usern hier und in anderen Foren.
 
xxBROWNEYEExx schrieb:
Ich finde die 350 läuft super. Ich habe auch keine Doppelbenachrichtigungen. Alles läuft sehr smozze....

Versuch mal bitte dir 2 Nachrichten von der selben Person schicken zu lassen. Es geht um im übrigen um die doppelten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.

@Burner nehmen wir mal an ich bin der einzige mit doppelten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm ist das nicht vorhanden sein der TP settings kein Bug?

Nicht falsch verstehen ich finde nur das einige hier im Forum zu gutmütig mit Huawei sind und ein wenig mehr Objektivität nicht schaden könnte.
 
Keine Doppelbenachrichtigungen
 
Mit welcher app hast du es denn getestet will gucken ob es vll an WA liegt?
 
Mit Whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: Lomb
Könnt ihr euer P8 auch nicht mehr über die seitlichen Wippen komplett Stumm und Vibrationslos schalten ? :/
 
Lomb schrieb:
Versuch mal bitte dir 2 Nachrichten von der selben Person schicken zu lassen. Es geht um im übrigen um die doppelten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.

@Burner
Nicht falsch verstehen ich finde nur das einige hier im Forum zu gutmütig mit Huawei sind und ein wenig mehr Objektivität nicht schaden könnte.

Wo bitteschön bin ich zu gutmütig Huawei gegenüber?
Wäre die Resonanz nicht durchgehend zufriedenstellend, hätte ich es nicht so geschrieben. Ich gebe nur das wieder, was ich selbst getestet habe oder durch Recherche mitbekomme. Dabei versuche ich immer, sehr feinfühlig vorzugehen. Bisher waren die Rückmeldungen durchgehend positiv. Du bist bist der erste, der unzufrieden ist.
 
hYdro schrieb:
Könnt ihr euer P8 auch nicht mehr über die seitlichen Wippen komplett Stumm und Vibrationslos schalten ? :/

Vibration geht aber auf stumm geht bei mir nicht mehr. Werde morgen oder am Wochenende mal alles neu machen mal gucken was danach noch über bleibt.

@Burner dann ist's gut trotzdem stimmt der 1. Post so nicht.

Edit: @hYdro hatte mich verlesen ist bei mir genauso wie bei dir.
 
Ich werde den Hinweis zu fehlenden Touchplus Einstellungen aufnehmen.
Edit:
Ich habe den 1.Post editiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lomb

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.366
MrSnowStorm
MrSnowStorm
hadis
Antworten
76
Aufrufe
13.366
AlicaFabienne
AlicaFabienne
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.759
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten