1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich habe 2 Probleme mit dem SGS2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mr.Bobo, 08.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Bobo, 08.09.2011 #1
    Mr.Bobo

    Mr.Bobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    nabend leute :)

    ich habe gestern das tolle sgs2 endlich gekriegt :w00t00:
    ich komme bisher einiger maßen damit zurecht, ich finde es gibt dort viel einzustellen, das handy ist ja schon wie ein kleines laptop :laugh:


    naja aufjedenfall habe ich keine ahnung wie man entweder kontakte löschen kann oder geschweige den bearbeiten kann.

    achso und das größte problem habe ich ja mit der usb verbindung...
    ich habe gestern paar mal versucht das handy mit meinem laptop(windos xp) zu verbinden aber der erkennt da irgendeine kamera und scannt sachen, ebenfalls will der glaube ich den treiber für das handy instalieren aber kriegt es nicht hin und deswegen kann ich keine usb verbindung zum laptop aufbauen... :crying:

    achso und verzeiht mir bitte irgendwelche fehler, bin ganz neu hier habe den acount grade vor 5 min erstellt.:flapper:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:
     
  2. Frank Dux, 08.09.2011 #2
    Frank Dux

    Frank Dux Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Telefon>kontakt lange drücken>Auswahlmenü

    Normalerweise installiert xp die treiber automatiych,

    Wenn nicht schau mal auf der samszng homepage nach treibern
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  3. sensor99, 08.09.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Alternativ dazu kannste das Handy im normalen Modus (USB Debugging AUS) an KIES anschliessen, warten bis es vollständig von Kies erkannt wurde und dann wieder trennen.

    So klappts bei mir (Windoof XP) auch immer..
     
  4. yoshimann, 08.09.2011 #4
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Oder im Menu unter Einstellung Drahtlos und Netzwerke den USB Massenspeichermodus aktivieren udn dann an den PC anschliessen lt. menu
     
  5. presseonkel, 08.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen