Ics offiziell - diesmal wirklich!

@joeka: ich hatte bisher nur Stock GB drauf und auch Probleme mit hängern das ich alle 2-3 tage neustarten musste. Habe vor paar tagen das erste mal mein Handy geflasht auf Stock ICS und es lief super schnell nur das ich random reboots hatte was bei GB nie der Fall war. Habe daher die von vielen empfohlene Django Mod installiert und seit dem läuft es ohne hänger, reboots o.ä.

Kann ich nur empfehlen :)
 
joeka* schrieb:
"Ja, außer dass es nach 2-3 Tagen anfing zu laggen, lief es wirklich recht gut."

...jetzt seid ICS,oder vorher?

Vorher. Jetzt nicht mehr.

Und die Akkulaufzeit ist nun überragend. Bin schon bei über 4 Tagen und habe immer noch über 30% Restakku. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich das Speed nicht mehr so viel nutze, da ich letzte Woche ein neues Handy bekommen habe. Aber die Displayzeit liegt trotzdem noch bei rund 1,5 h. Vor dem Update war selbst bei Nichtnutzung nach 3 Tagen Schluss.
 
hi ich hab ein LG P990 von Vodafone. wie komm ich jetzt an das update?
 
Vodafone hat das Update noch nicht frei gegeben

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Lediglich manuell flashen würde gehen, ansonsten warten. ;)
 
Hallo,
ich habe ja anscheinend(kann ja keiner genau sagen) ein Deutschland Handy.
Weiß jemand schon näheres wann da das Update raus kommt?
Bis dato ist es ja nur für die Europe draussen(zumindest mein Wissensstand).:angry:

lg
 
Ne, die Germany-Version ist auch schon seit 13.12. draußen. Hast Du eine Branding. Die Netzbetreiberversionen sind noch nicht freigegeben, wenn sie denn überhaupt kommen. Das liegt an den Netzbetreibern.
 
ak1504 schrieb:
@joeka: ich hatte bisher nur Stock GB drauf und auch Probleme mit hängern das ich alle 2-3 tage neustarten musste. Habe vor paar tagen das erste mal mein Handy geflasht auf Stock ICS und es lief super schnell nur das ich random reboots hatte was bei GB nie der Fall war. Habe daher die von vielen empfohlene Django Mod installiert und seit dem läuft es ohne hänger, reboots o.ä.

Kann ich nur empfehlen :)

...ok,aber anscheint gibt es dennoch irgendwo unterschiede von Speed zu Speed...na ja'zum Telefonieren reicht's ja:biggrin:

MdN schrieb:
Vorher. Jetzt nicht mehr.

Und die Akkulaufzeit ist nun überragend. Bin schon bei über 4 Tagen und habe immer noch über 30% Restakku. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich das Speed nicht mehr so viel nutze, da ich letzte Woche ein neues Handy bekommen habe. Aber die Displayzeit liegt trotzdem noch bei rund 1,5 h. Vor dem Update war selbst bei Nichtnutzung nach 3 Tagen Schluss.

...das hört sich ja gut an,und wenn es so bleibt...hat es sich ja auch gelohnt!

gtuß
joe
 
Ne, die Germany-Version ist auch schon seit 13.12. draußen. Hast Du eine Branding. Die Netzbetreiberversionen sind noch nicht freigegeben, wenn sie denn überhaupt kommen. Das liegt an den Netzbetreibern.

Nein..habe kein Branding. Ganz normal bei ama... gekauft das Ding.
Mit Branding wollte ich keins.
hmm ..warum geht datt dann nicht....:(
 
Das das Update nur über das Supporttool und nicht OTA eingespielt werden kann, ist Dir aber bekannt?
 
Ja das ist mir bekannt.
Die lösung habe ich seit gestern abend.:thumbdn:
Entgegen der Artikelbeschreibung besitzt das Handy ein Branding von Vodafone. Beim Handy selber war allerdings nichts davon zu erkennen..kein Bootlogo..oder ähnliches.
Damit geht es natürlich Retour.

Danke trotzdem an alle
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.052
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten